Hallo, da bin ich wieder...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dimi 27.09.06 - 09:38 Uhr

Hallo Mädels,

bin wieder aus dem KH daheim.
Krümel und mir geht es gut.
Heute Nachmittag hab ich gleich nen Termin bei der FÄ und hoffe, dass die knapp 2 Stunden Autofahrt nach München nicht geschadet haben.

Die Ärzte in Vilsbiburg meinten aber, dass sie keine weiteren Komplikationen bei mir erwarten - ihr Wort in Gottes Gehörgang! ;-)

Ich bin ganz gerührt von der Anteilnahme und den vielen Mails, die ich bekommen habe #danke.
Muss mich die nächsten Tage noch etwas schonen und werd nicht ganz so viel online sein wie bisher.

Aber so ganz werdet ihr mich so schnell nicht los... :-p ;-)

#herzlich Ulrike und Kampfkrümel

Beitrag von suri76 27.09.06 - 09:41 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

na, das freut mich.
such mal DIMI über die suchmaske, da siehste, wie viele mails und postings wegen DIR entstanden.#freu

sitz noch daheim, du weißt ja, lungenentzündung....#augen

bin voll aufgeregt, um 12 US....

ah, ja ein typ aus bayern ärgert mich ausm schule-fourm. hier der link: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=6&tid=581791&pid=3754161 plus die beiträge von klaus.... aber ich denk, es sind die hormone, ich nehm´s bißl persönlich. würd ausrasten, wenn die eltern nicht zuest zu mir kämen....

grützis: esther

Beitrag von dimi 27.09.06 - 09:49 Uhr

Huhu!!!#liebdrueck

Na, der Thread rollt mir doch gleich mal die Zehennägel hoch :-[.
Das liebe ich ja über alles. Und den dazugehörigen Bengel kann ich mir lebhaft vorstellen...
Da gibt´s ja auch noch sowas wie Rektor und Schulamt - wenn jeder Vater gleich wegen allem zum KuMi rennen würde, müssten die wegen Überfüllung schließen.

Schon dich gut mit deiner Lungenentzündung. Mit sowas ist schon unschwanger nicht zu spaßen.

#herzlich Ulrike

Beitrag von suri76 27.09.06 - 09:52 Uhr

und da fragt man sich, wieso pro woche 1 million stunden ausfallen und wieso kein mensch lehrer werden will #kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

na, es ist ahlt ein thema, da könnte ich auch :-[:-[:-[:-[:-[

aber gut. ja ich geh jetzt couch, will mein baby glotzen udn dann mich auf arztbesuch vorbereiten. NERVÖS, wie schon lange net mehr. #hicks

bsi später! e.

Beitrag von amd2408 27.09.06 - 09:44 Uhr

Hey,

das freut mich zu hören das es dir besser geht, hoffe es bleibt konstant jetzt so!

Schon dich gut und meld dich ab und an mal :-)

LG

Beitrag von dimi 27.09.06 - 10:23 Uhr

Mach ich auf jeden Fall.
Ich muss keine strenge Bettruhe halten und die Ärzte haben mir in Aussicht gestellt, dass ich bald wieder komplett hergestellt bin.

#herzlich Ulrike

Beitrag von kollege23 27.09.06 - 09:54 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
da ist sie wieder freu!!!!!!!!!!!!!
Endlich!!!!!
lg yvonne

Beitrag von dimi 27.09.06 - 10:11 Uhr

Guten Morgen!!!

Ich war gestern Abend sowas von fertig, hab mich nur noch bei meinen Eltern gemeldet und das war´s dann.
2 Stunden Autofahrt sind liegend schon ne Menge...

Simon und Leon haben sich dann - wie vorherzusehen - geweigert, allein in ihrem Kizi zu schlafen, also haben Janni und ich eine gemütliche Nacht auf dem Ausziehsofa im Kizi verbracht. #gaehn
Na ja, ich kann ja noch genug liegen heute, aber Janni ist heute wie gerädert losgezogen.

Was machen deine Wehen? Fang du mir ja nicht auch noch an, hörst du???

#herzlich Ulrike

Beitrag von kollege23 27.09.06 - 10:17 Uhr

NA!!
Ahhh momentan ist wieder gut! Ist glaube ich der ganze Stress und mirko macht ein sch......! Gestern haben wir uns gestritten wegen bettenausschüttel #augen ich würde ihn rum komandieren #kratz habe nur gefragt ob er mein bett ausschüttel! Bin einfach nur genervt und dadurch die wehen aber richtig aua zum glück nicht so oft! Dann meinte er ich hätte ja kein so hatten job wie er und und und ach irgendwie hoffe ich das es die nächsten tage besser wird! Dazu tut mir seit tagen meine Symphyse weh das ich kaum laufen kann!
GRRRRRRRRRRRRR
aber sonst #cool !

Ja die Kids haben dich bestimmt super vermisst! Da wirst du bestimmt ordentlich schmuse stunden heute bekommen!
So muss gleich auto aus der werkstatt holen Mittag machen für mirkos geburtstag freitag einkaufen und naja was sonst noch so anfällt aber mein tag ist ja soooo lässig!!!
MÄNNER!
lg yvonne

Beitrag von dimi 27.09.06 - 10:21 Uhr

Meiner sagt zu dem Thema im Moment gar nichts mehr - der kommt nicht mehr dazu! :-p
Wenn´s nicht ein so ernster Grund wär, könnt man ja fast schadenfroh werden, dass er jetzt komplett alles machen muss #schein.

Schon dich bitte!!! Ich hätte nie geglaubt, wie schnell sowas gehen kann.

Ich werd mich jetzt mal ne Runde aufs Sofa verziehen.

Bis dann.

Ulrike

Beitrag von jungemami19 27.09.06 - 09:55 Uhr

#huepf schön das freut mich das es dir wieder besser geht...hab jeden Tag geschaut ob was neues von dir bekannt gegeben ist!!!!Gott sei Dank ist nochmal alles gut gegangen#freu!!!Ist dein GBH jetzt wieder ganz zurückgegangen???Der war doch verkürzt oder#kratz???

Lg Stephie mit Laura(22 Monate) + Babygirl(25.SSW)

Beitrag von dimi 27.09.06 - 10:07 Uhr

Hallo,

der GMH war bei 2,5 cm mit beginnender Trichterbildung und fingerkuppendurchlässigem Mumu.
Bei der Entlassung gestern hatte ich keinen Trichter, GMH 4 cm und Mumu fest geschlossen.
War aber nach erstem Schock auch immer fest davon überzeugt, dass alles gut geht.

Ich bewundere die Mamis, die wochen- und monatelang liegen... mir ist nach ein paar Tagen schon das Kreuz abgebrochen... #schwitz

#herzlich Ulrike

Beitrag von mona_lisa2201 27.09.06 - 10:03 Uhr

Huhu Ulrike #huepf#huepf#huepf

Das iss ja ne super Nachricht das du wieder zu Hause bist und es euch besser geht #freu. Haben uns ja auch alle viele Gedanken wegen euch gemacht. Da wollen wir mal hoffen das das Krümmelchen noch lange drin bleibt und weiter wächst und gedeiht #freu.

Dann schon dich mal schön nicht das du wieder ins KH mußt :-D

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG Mona + Baby 26 SW

Beitrag von dimi 27.09.06 - 10:17 Uhr

#danke

Ich mach mich jetzt dann gleich auch wieder ab aufs Sofa.
Hab ne Mütze Schlaf nachzuholen, die Kinder waren heute Nacht sehr anhänglich. War ja zu erwarten...

#herzlich Ulrike

Beitrag von dido 27.09.06 - 10:07 Uhr

Na Gott sei Dank!!!!!!!!!!

Freu mich sooooooooooooooooooo dolle für Euch!!!!!!!!!!!

#liebdrueck #herzlich #liebdrueck #herzlich #liebdrueck #herzlich #liebdrueck #herzlich #liebdrueck

LG
Diana mit Elias (25+1)

Beitrag von dimi 27.09.06 - 10:15 Uhr

Hallo Diana,

da glaubt man erst wirklich, man ist im falschen Film.
Aber ist ja nochmal gut gegangen...

Wenn ich mir vorstelle, dass ich mir gerade am Anfang der SS jede Medizin verkniffen habe - kein Vomex, kein Paracetamol, nix.
Und dann liegst du im KH und bekommst Wehenhemmer, Betablocker, Valium, Heparinspritzen, Antibiotikum - alles schön zusammen... Wahnsinn, was so ein Krümel alles aushält!

Wie geht´s dir und deinen Beschwerden? Hoffentlich alles weg...

#herzlich Ulrike

Beitrag von dido 27.09.06 - 10:20 Uhr

Wirklich erstaunlich. Aber Hauptsache is, dass es Euch wieder gut geht #freu #freu #freu

Dagegen waren meine "Beschwerden" ja nahezu lächerlich #hicks. Aber trotzdem vielen Dank der Nachfrage - mir gehts wieder gut :-)

Beitrag von dimi 27.09.06 - 10:22 Uhr

Dann ist ja gut.

Ich leg mich jetzt wieder ne Runde hin.

LG Ulrike

Beitrag von gabi29 27.09.06 - 10:24 Uhr

hallo dimi,

schön das du wieder da bist und das es euch wieder besser geht #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro.

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

ganz liebe grüsse

gabi, 23+3

Beitrag von carter3676 27.09.06 - 10:39 Uhr

Hallo Dimi!

Schön, dass Du wieder da bist!

LG,
Sabine 25. SSW

Beitrag von schnelleschnitte 27.09.06 - 11:35 Uhr

juhu....

das ja schön das es euch beiden gut geht!!!!

#herzlich

Beitrag von tiffgen 27.09.06 - 11:39 Uhr

:D *drück*

Beitrag von nordine74 27.09.06 - 11:41 Uhr

so , hinlegen, babbel halten und betüddeln lassen ulrike, wie siehts mit ner haushaltshilfe aus?

haltet schön durch

das couchpotatoe mit ihren zwei sonnen scheinen und fienchen im bauchi fast 25 ssw

Beitrag von dimi 27.09.06 - 12:00 Uhr

Hallo von couchpotatoe zu couchpotatoe ;-),

ich bin jetzt ganz brav den ganzen Vormittag gelegen und hab nachher nen Termin bei der FÄ.

Mein Mann und meine Eltern tüddeln reichlich, wegen Haushaltshilfe muss ich die Tage mal nachfragen.
Ist nicht ganz sicher, ob ich das bekomme, weil die Ärzte eigentlich keine weiteren Probleme erwarten.
GMH ist wieder ohne Trichter bei 4 cm, Wehenhemmer ist auch erfolgreich ganz abgesetzt. Die nächsten Tage werden es zeigen.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie zäh die Zwerge sind. Wenn ich dran denke, was ich in den letzten 2 Wochen alles an Medis bekommen hab...

Wünsch dir auch viel Glück!

#herzlich Ulrike

Beitrag von christiane175 28.09.06 - 00:14 Uhr

Hallo Ulrike,

gehe gerade erst die postings von heute durch.
Das freut mich aber, daß bei Euch wieder alles in Ordnung ist!!!
Ich habe hier immer verfolgt, wie es Dir gerade geht, habe mich mit Grüße weitergeben u.s.w. etwas zurückgehalten, da Du ja wahrscheinlich so schon mit Grüßen zubombardiert wurdest und irgendjemand irgendwie diese Grüße ja auch weitergeben muß. So dachte ich halt, ich passe auf, wenn Du Dich wieder meldest und schreibe Dir dann.
Ich dachte aber trotzdem sehr an Euch und hoffte, daß alles gut geht!!! Und auf dem neuesten Stand war ich ja immer durch die postings hier. Die Mädels haben sich echt Mühe gegeben, deswegen, und ich habe auch erst so und hier erfahren, daß Du im KH warst.

Bei uns ist alles o.k., wenigstens mit dem Baby, ich schlage mich halt mit einer Beckenringlockerung und deren Begleiterscheinungen ´rum.

Alles Liebe von Christiane