Bitte unbedingt gucken - Danke!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piratze 27.09.06 - 09:38 Uhr

Bitte schut Euch mein Blatt an!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=583118

Ich will ja nicht nerven, aber ich weiß wirklich nicht, was das soll, dass meine Tempi so komisch ist. Hatte ich noch nie. War immer über CL.

Kann es sein, dass mein ES früher war als angezeigt?

Danke

Beitrag von blue5549 27.09.06 - 10:01 Uhr

Hallo,

also entweder war dein ES doch früher oder du hattest gar keinen ES. Das kann vorkommen, dass ein herangereiftes Ei sich dann doch nicht löst.

Gruß blue5549 #schein

Beitrag von stulle 27.09.06 - 10:46 Uhr

hallo!
(habe vorhin schon mal geantwortet)

deine tempi sieht ganz normal aus-ist sowieso in jedem zyklus anders. ich nehme an, daß das ei einfach länger gebraucht hat, um zu springen. das kommt vor (die tempi und die positiven ovutests zeigen das eindeutig). wahrscheinlich war der lh-anstieg in diesem zyklus einfach ein paar tage zu niedrig, den das ei zum springen braucht. ei ist dann 23/24. ZT gesprungen-tempi steigt, bleibt oben. jetzt fällt die tempi, weil sich höchstwahrscheinlich die mens ankündigt. bei schlafmangel wäre sie bei dir normalerweise bestimmt gestiegen-wäre keine besonderheit wäre die tempi bestimmt unter die cl gefallen (hatte ich irgendwann auch schon so ähnlich!).
hoffe konnte helfen:-D

lg, die melli