Frage zu PErsonastäbchen die von ClearBlue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeremyundleonie 27.09.06 - 09:41 Uhr

Hallo,

die Personastäbchen und die Stäbchen von Digital von ClearBlue sehen ja gleich aus. Kann ich die Teststäbchen von Persona für den ClearBlue benutzen? Geht das? Haben ja gleiche Form.

Danke

LG Mandy

Beitrag von indra20 27.09.06 - 11:13 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=574540

ja kannst du schau mal hier ist von mir

viel Glück

lieben Gruß

indra

Beitrag von jeremyundleonie 27.09.06 - 11:21 Uhr

Das finde ich ja cool, Dankeeeeeee.
Hat er bei dir auch den ES angezeigt mit den Personastäbchen?

LG Mandy

Beitrag von indra20 28.09.06 - 09:16 Uhr

Hallo Mandy,

ja hat er. Allerdings musst du beachten das das personastäbchen ca. 1-2 Tage später anschlägt als das original. Aber sobald du auf dem persona stäbchen 2 striche hast, auch wenn der LH strich ganz schwach ist, ist der LH Anstieg am nächsten Tag. Nur der Testhalter zeigt das symbol 1 Tag später an.

Also achte darauf und dann klappts auch damit, nur die zuverlässigkeit beträgt bei dieser Verwendung mit personastäbchen KEINE 99%

lg und viel Glück

indra