Ich glaub, die Balken sind falsch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexmaus 27.09.06 - 09:42 Uhr

Ich glaub urbia täuscht sich mit den Balken, sicher bin ich mir nicht, aber mein Zyklus ist sonst auch viel länger schaut aml bitte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119313&user_id=453055

Beitrag von jeremyundleonie 27.09.06 - 09:47 Uhr

Hallo,

bin zwar keine Expertin, aber würde auch sagen die Balken sitzen falsch.

LG Mandy

Beitrag von kati242 27.09.06 - 10:01 Uhr

hallo,

also ich glaub auch, dass dein es noch nicht war. der computer berechnet je den zeitpunkt des es anhand eines temperaturanstieges über normal. also wenn du jetzt die nächsten tage noch einmal einen temperaturanstieg hast -am besten sogar vorher mit einem kleinen abfall- dann hast du wahrscheinlich dann erst deinen es gehabt. zumal die temperatur in der 2ten zyklushälfte ja auch meist deutlich über 36,6 oder 36,7 steigen sollte, wegen des gelbkörpers..
also beobachte noch ein mal und lass dich von den balken nicht verwirren, die sitzen bei mir auch nicht immer richtig...
wir kennen uns eben doch besser als der computer bei urbia ;-)
liebe rüße und einen schönen tag:-)