Jemand aus dem Rum 97* da?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von maammi 27.09.06 - 09:46 Uhr

HAllo,
ich suche mamis die im raum 97* wohnen. ich kenne hier keinen, :-(der ein baby in dem alter hat. wollte zu PEKiP gruppe aber mein sohn schläft in der zeit und so sitzen wir jetzt daheim.#schmoll ich möchte für ihn einen spielkameraden und für mich jemand, mit dem ich mich unterhalten kann und ab und zu mal was unternehmen.
meldet euch wenn ihr interesse habt. #danke
LG

Beitrag von bi_sa 28.09.06 - 08:31 Uhr

Hallo,
du hast Post! :)

LG

Beitrag von wunderblitz 28.09.06 - 13:10 Uhr

Hallo,
woher kommst Du denn genau und wie alt ist Dein Sohn?
LG, wunderblitz

Beitrag von maammi 28.09.06 - 14:25 Uhr

Hakko,
wir wohnen in Uettingen, zwischen Würzburg und Marktheidenfeld.
Mein Sohn heißt Julian und ist vor kurzem 9 Monate geworden.
In meiner VK hab ich neue Fotos!
LG#blume

Beitrag von sue1983 28.09.06 - 13:38 Uhr

hi :-)
wir kommen auch aus 97*
mein kleiner Sohn ist 7 monate und meine Tochter ist 2
email mir einfach wenn du lust hast
snowi2483@yahoo.de

Beitrag von kesto 28.09.06 - 19:57 Uhr

Hallo!
Ich komme aus der nähe von Wü. Unser Sohn ist 3 und Nachwuchs wird im Dezember erwartet.

Wenn du lust hast so melde dich über meine VK.

LG

Beitrag von finegal78 29.09.06 - 16:22 Uhr

Ich bin direkt aus Wü. und mein Sohn wird demnächst 5 Monate alt. Kannst dich gerne mal melden, würd mich freuen. #freu