Nochmal zum Fußsacke, sorry Crosspostig!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 27.09.06 - 09:47 Uhr



Hey Mädels, nun nochmal #hicks

ich hoffe ihr gebt dennoch eure meinung ab ... hoffe auf euere unterstützung #hicks ... auch wenn es jetzt mit mühe verbunden ist!!!!


www. babywanlz.de .. deutschland...., granz rechts... Auf Achse... links in der liste ... Kinderwagen..., links in der liste .... Füßsäcke ... auf der ersten seite, der vorletzte von unten für 29.90€ thermo-fleece-fusssack in versch. farben ....


vielen danke #freu


Niedliche+Vanessa, die hunger hat u. schimpft ;-)

Beitrag von tippi 27.09.06 - 09:54 Uhr

ich finde der sieht gut aus.hält bestimmt auch sehr warm.preis ist auch ok.
ich frag mich nur immer,was ist,wenn die kinder irgendwann auch mal kurze strecken laufen...
gehen die dann mit den dreckigen schuhen in den sack??
da komt mir gleich noch ne frage.aber dsfür mach ich ein eigenes posting.:-)

Beitrag von niedliche1982 27.09.06 - 10:11 Uhr

Ja, die frage mit den dreckigen schuhen ist berechtigt, aber vanessa kann ja im winter noch nicht laufen ;-) da ist sie gerade mal 7 monate alt #hicks ... was dann nächstes jahr ist #kratz gute frage .... ;-) müssen die füße ebnd raus schauen ;-) mal schauen, ist ja noch etwas zeit dafür #freu

Beitrag von tippi 27.09.06 - 10:44 Uhr

...naja,aber man will ja nicht jeden winter nen neuen sack kaufen!oder?
hmmm...müssen wir mal sehen.
:-)

Beitrag von moni191174 27.09.06 - 09:54 Uhr

Guten Morgen niedliche

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mal bei Walz nachgeschaut;-)

Ich finde den fußsack schön zumal ich fast den gleichen habe(aber net bei walz gekauft;-))

Du kannst den Sack von oben nochmal am Kiwa festmachen damit er nicht runterrutscht!!

Wie gesagt ICH bin sehr zufrieden mit dem Fußsack

Lg Moni und Lena 11/10/05

Beitrag von schmusi_bt 27.09.06 - 09:57 Uhr

Hallo

ich habe den Fußsack auch und das stimmt, das ist super das man den am Kinderwagen feste machen kann, ist gleich viel sicherer. schön warm ist er auch .... hatte ihn schon letztes Jahr und haben beim buggykauf drauf geschaut das der Buggy zum Fußsack passt hihi

schmusi mit max und felix

Beitrag von niedliche1982 27.09.06 - 10:09 Uhr

oh, vielen danke für eure mühe #freu

hab ihn jetzt bestellt #hicks #freu

dangääääääääääää #liebdrueck