suche freundin in bremen - ziehen im dezember dort hin :)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von maria_mit_emma 27.09.06 - 09:48 Uhr

juhu,

mein mann, unsere tochter emma (11 monate) und ich ziehen nun bald vom schönen esslingen bei stuttgart wieder hoch nach bremen. #freu
nun suche ich für mich eine neue freundin, bestenfalls natürlich mit ebenfalls einem kind um 1 jahr.
freue mich über jede antwort über die VK,

liebe grüße,
maria

Beitrag von haifischli 29.09.06 - 02:32 Uhr

mach werbung für ne freundin schau doch da mal rein:-)

http://www.bremerhavener-eltern-treff.de/

Beitrag von isi2505 29.09.06 - 13:10 Uhr

Huhu...

in welche Ecke von Bremen zieht ihr denn?

Wir wohne in Hatten-Sandkrug. Das liegt zwischen Oldenburg und Bremen.
Unsere Tochter ist 17 Monate alt.
Wenn du magst, kannst du dich gerne mal melden.

Liebe Grüße
Sani

Beitrag von nikita21 29.09.06 - 13:18 Uhr

hi du,

wo genau zieht ihr denn hin ? ich bin 23 und mein sohn 13 monate. wie wohnen in delmenhorst, liegt nicht weit von bremen. kannst dich gerne melden.

liebe grüße

niki&tyrone 14.08.2005