Himbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joyce71 27.09.06 - 09:52 Uhr

Ich habe mir gestern den Tee besorgt.Wieviel trinkt ihr davon???Oder ist das egal????Und wir gißt ihr ihn auf ?Ich habe pro tasse 2 teel.genommen???#gruebel

Beitrag von sonjageist 27.09.06 - 09:54 Uhr

3 Tassen am Tag#mampf

Beitrag von helen73 27.09.06 - 10:28 Uhr

Täglich 2 Tassen und pro Tasse 1 TL voll Tee. Ich mache sie immer in Teesiebe, die aus Papier? sind und man danach wegwerfen kann.

LG Helen