Zähnchen - wo seid Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dupita 27.09.06 - 09:54 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist heute 11 Monate alt und hat noch immer keinen Zahn, wem geht's auch so?

Beitrag von die_schnute 27.09.06 - 10:01 Uhr

hallo...

hier...elf monate und 13 tage....und noch kein einziger zahn

egal....sie futtert auch so brot und bratwurst und kassler und bretzel und filinchen *g* solanbg der wille stark und die kauleisten kräftig sind *lol*


LG
schnuti mit tabita amelie

Beitrag von schmusi_bt 27.09.06 - 10:30 Uhr

Hallo

lach dann haben wir was gemeinsam. Felix wird am 13.10. ein jahr und ein zahn ist auch noch nicht in sicht. Mache mir schon etwas sorgen aber wird wohl alles ok sein. der arzt hat nichts gesagt !

schmusi

Beitrag von herthabscberlin 27.09.06 - 20:28 Uhr

Paul hat seinen ersten Zahn auch erst mit einem Jahr bekommen. So langsam wie bisher geht es auch weiter. Er ist jetzt 19 Monate und hat gerade mal 5 Zähne. Dafür sind aber alle ohne Probleme gekommen.
LG Doreen