Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julka28 27.09.06 - 10:07 Uhr

Guten Morgen !
Ich brauche wieder Die Meinung von euch.
Ich habe in VK ein Foto gestellt, das ist Ovi-Tests.
Heute habe ich 32 ZT, also ES hatte ich schon auf jeden Fall. Und habe versucht zu orakeln.
Datum steht auf jeder Test. Was meint ihr? Was kann das bedeuten?
Danke .
MfG,Julia

Beitrag von julka28 27.09.06 - 10:15 Uhr

Ah ja, und Test von 24.09. und 25.09. habe ich falsch gezeichnet, muss umgekehrt sein, die von 25.09. habe ich am 24.09. gemacht .Und Test von 24.09. habe ich am 25.09.gemacht.

Beitrag von jennyj80 27.09.06 - 10:36 Uhr

Wenn das nicht dein ES war, sondern ein Orakel, dann würde ich wohl nen SST machen!#freu

Viel Glück!#blume

LG Jenny

Beitrag von julka28 27.09.06 - 10:45 Uhr

Hm wenn das so einfach wäre #freu
Ne ES denke ich nicht, allein daswegen das ich wenig Schleim(sorry #hicks) habe und MumU ist ganz hoch.
Habe noch zwei Ovi-Tests, soll ich vielleicht noch zwei Tage Orakeln und dann SST machen, wenn Strich deutliche wird?

Beitrag von jennyj80 27.09.06 - 11:00 Uhr

Mach doch direkt einen SST.