Kann ich noch hoffen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 27.09.06 - 10:08 Uhr

Hallo:-),
Schaut mal meine Kurve bitte an. Besteht noch Hoffnung auf eine #schwangerschaft ? oder kommt jetzt bald die Mens. ?
Mein NMT ist am Samstag 30.9.
Ich hab seit ca. 2 Tagen nach #ei weißen, flüssigen ZS.
Und immer noch so Ziehen im Bauch und Leistengegend, auch in der Brust tut es als weh, und übel ist mir auch noch. Kennt das jemand und kann evtl. weiterhelfen ?nicht zu vergessen, häufiger Toliettengang. Das nervt schon ganz schön.
#danke für ne Antwort.

LG Jutta#liebdrueck die schon total #augen verwirrt ist.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310

Beitrag von kiwi_1982 27.09.06 - 10:11 Uhr

Klar kannst du noch hoffen..schaut doch gut aus! Drück dir die Daumen!

Ich muss leider auch noch warten...hab heute morgen neg. getetestet war wohl zu früh

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114106&user_id=622982

lg
kiwi

Beitrag von judice 27.09.06 - 10:32 Uhr

Hallo Kiwi,
Ich glaub das hättest Du nicht tun sollen, hab auch mal zu früh gestestet, und dann kam 1 Tag später die Mens.
Ich mache keinen Test, ich geh zum FA Blut abnehmen, wenn sie bis 5.10. nicht da ist.
Ich drück Dir ganz fest die #pro#pro, daß es bei Dir geklappt hat mit nem #baby.
Viel #klee#klee#klee und #danke für Deine Antwort.

#herzliche Grüße Jutta

Beitrag von kiwi_1982 27.09.06 - 10:34 Uhr

Ja ich weiß schon das ich nicht testen hätte solln aber ich bin halt so neugierig.

ich denke aber nicht das die mens so schnell kommt...hab null anzeichen und die temp. ist auch schön oben. bis jetzt ist sie immer 1-2 tage vor der mens schon gesunken.

danke fürs daumen drücken...ich drück sie dir natürlich auch weiterhin!

Beitrag von judice 27.09.06 - 10:48 Uhr

Hallo Kiwi,
Ich halt Dich auf dem laufenden.

LG Jutta#liebdrueck

Beitrag von kati242 27.09.06 - 10:17 Uhr



hey!!

klar kannste noch hoffen!! pefekte kurve und die tempi ist auch noch schön oben!! weiter so und du musst natürlich berichten, wies so weitergeht bei dir ;-)

und die anzeichen hören sich übrigens auch sehr verdächtig an #augen

also daumen sind ganz feste gedrückt!!!!!!

Beitrag von judice 27.09.06 - 10:34 Uhr

Hallo,
und #danke#danke#danke, für´s #pro drücken.
Ich hoff auch, daß die Tempi oben bleibt.

#herzliche grüße Jutta

Beitrag von beere28 27.09.06 - 10:18 Uhr

Das sieht doch supi aus !!!! Tempi muss nur noch oben bleiben#freu Viel Glück #huepf

Beitrag von judice 27.09.06 - 10:27 Uhr

Hallo :-D,
Vielen Dank für Deine liebe Antwort. Ich will es doch hoffen, daß sie oben bleibt.

LG Jutta#liebdrueck