Nuvaring

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von mariellamima 27.09.06 - 10:10 Uhr

Hallo,
ich verhüte mit dem Nuvaring und bin auch super zufrieden damit. Jetzt frage ich mich, ob es dem Ring schadet, wenn ich
in die Sauna gehe. Hat jemand dazu eine Info?
Schon mal danke für Eure Antworten

Beitrag von pupsismum 27.09.06 - 10:22 Uhr

Huhu...

meinste nicht, im Forum Verhütung bekommste da vielleicht eher Antworten #kratz

Auf das du zahlreiche Informationen erhälst #freu

LG #blume pupsismum

Beitrag von mei_ling 28.09.06 - 07:17 Uhr

Na sind wir hier nicht im Forum Verhuetung #kratz!?

LG, Meichen

Beitrag von pupsismum 28.09.06 - 07:54 Uhr

Jaha... und ursprünglich hatte sie im Forum Partnerschaft gepostet von wo sie herverschoben wurde und daher kommt auch mein Eintrag #freu

Und das war ja wohl das falsche Forum, oder ;-)


Beitrag von enti1976 27.09.06 - 14:40 Uhr

hui, was du dir für gedanken machst...

aber soviel heißer wird es ja dadurch drinnen nicht...

müsste ja auch Fieber aushalten.

tja, ich war damit gedankenlos in der Sauna - passiert ist nichts... aber ob das nun Glück war?!? - aber er hält ja auch Schwimmbad etc. aus....?!? #kratz bzw. Baden (und das sind bei mir auch 40°C)