Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erstmaltesten 27.09.06 - 10:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=120119&user_id=662239

Beitrag von mumpeltrine 27.09.06 - 10:13 Uhr

Hallöle,

kleiner Tip von mir:

Ein paar Bienchen setzen wäre nicht schlecht! *lächel*

Alles Gute für dich!

Sandra.

Beitrag von erstmaltesten 27.09.06 - 10:17 Uhr

Ja ich weiß,leider arbeitet mein Schatz im Schichtdienst und da klappts leider nicht immer so gut mit den Bienchen.

Beitrag von erstmaltesten 27.09.06 - 10:16 Uhr

huch da hab ich glatt den Text vergessen.
:-)

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. ich heiße Tanja bin 25 jahre alt und seit knapp 2 Jahren verheiratet.Mein Männe ist 29,seit etwa 3 Jahren nehmen wir den Kinderwunsch in Angriff. Das Spermiogramm meines Mannes ist nicht das beste, Diagnose Oligozoospermie. Letztes Jahr August hatte ich eine FG mit anschliessender MA in der SSW 9. Und jetzt Anfang September '06 wieder eine FG in SSW 6 aber ohne AS. Soviel zu mir.Über eure Meinungen zu meiner Kurve (ich messe erst seit diesem Zyklus) würde ich mich freuen.
LG Tanja