Dschungelzimmer - Ich brauch eure Ideen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schneckerichhugo 27.09.06 - 10:14 Uhr

Hallo,

meine Tochter soll zum Geburtstag ein Dschungelzimmer bekommen. Ich werde das Zimmer in Dschungelfarben streichen und eine Fototapte mit Dschungelmotiv. Das Zimmer soll ein reines Turn- und Tobezimmer werden. Was mir allerdings noch fehlt ist eine Palme oder ähnliches. Weil wir keine echten Pflanzen in dieses Zimmer stellen dürfen, wollte ich die Palme aus Filz nähen. Hat jemand eine Idee oder einen Schnitt, wie ich das machen kann.

Was habt ihr sonst noch für Ideen, wie man ein Dschungelzimmer gestalten kann.

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße

schneckerichhugo

Beitrag von dertie 27.09.06 - 10:51 Uhr

Schau mal hier......

http://www.panzermodellbau.com/index_at.html?tip_palme.html&1

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte!;-)

Ansonsten gibt es bei IKEA noch große, lange Schlangen aus Plüsch;-)

LG Sonja

Beitrag von kikiundbabe 27.09.06 - 20:04 Uhr

bei ikea gibts auch große blätter fürs kinderzimmer, fals du doch keine palmee basten willst....