Los, los einmal anstossen bitte :-)

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von shads 27.09.06 - 10:15 Uhr

Hallo ihr lieben!

Heute ist mein Geburtstag und ich werde zarte 22 Jahre jung.

Irgendwie merkt auch meine Maus das ich heute Geburtstag habe, nach dem Morgen #flasche hat sie mich noch so lange schlafen lassen wie ich wollte #freu Um 9 Uhr machte ich mir aber doch sorgen um sie...

GG hat mir eine Maus geschenkt (ich sammle Mäuse) und einen Gutschein für ein Kabarett was ich schon immer sehen wollte #herzlich und danach noch Essen gehen #huepf

Heute Abend kommen die Schwiegeltern die seit gestern da sind. Und am Nachmittag hole ich eine Freundin vom Bahnhof ab, die extra 750km gefahren ist um bei unserer Hochzeit dabei zu sein.

So nun mal ein ordentliches PROST #fest#glas#torte

Wenn mir jetzzt noch jemand schönes Wetter schicken könnte #sonne dann wäre ich vollkommen zufreden!!

Bitte bedient Euch buffet ist angerichtet!

Viele liebe Grüße,

von der alten Dani!

Beitrag von pupsismum 27.09.06 - 10:24 Uhr

Na dann.... auf Dich #fest#glas

Alles Gute zum Wiegenfest und schnell noch ein #blumechen überreicht

LG pupsismum

Beitrag von shads 27.09.06 - 11:31 Uhr

Hallo Pupsismum!

Vielen Dank für das #blumechen, hab mich sehr gefreut #freu

Bin mal gespannt was heute noch so alles kommt....

#glas Prost!

Liebe Grüße,

Daniela

Beitrag von simone_2403 27.09.06 - 10:40 Uhr

#blume#blume#blume#blume#blume

Happy Börsdayyyyyyyyyyyy Dani ;-)

#fest#glas#torte#paket

Beitrag von shads 27.09.06 - 11:33 Uhr

He Mönchen! :-)

Vielen lieben Dank #freu

Na und bei Dir halt wohl auch bald jemand Geburtstag#schwanger#baby#herzlich

Alles klar auf den letzten Metern??
Liegt Nele eigentlich noch in BEL??

Liebe Grüße,

Dani

Beitrag von simone_2403 27.09.06 - 11:47 Uhr

Huch das weißt du ja noch garnich...

Aus Nele wurde Nina #schein und aus der BEL eine SL #freu#huepf#freu

Alles klar...wie mans nimmt...immer weider Wehen die so sinnlos sind wie ein Kropf :-[ ich hab nur einen Trost.....bisher ist noch keines meiner Kids in meinem Bauch eingeschult worden #freu

Beitrag von shads 27.09.06 - 11:54 Uhr

Oh schön eine Nina :-) Die Freundin meines kleinen Bruders heist auch Nina. Mir gefällt der Name sehr gut #freu

Na gut, dass sie sich noch in die SL gedreht hat.
Ist doch sicherer #pro dann steht der Geburt ja nichts mehr im Wege!#klee

An die Wehen kann ich mich auch noch gut Erinnern.
Vorallem habe ich den Unterschied nicht gemerkt als es richtig los ging. Aber die wären bestimmt später stärker geworden.

Dann soll sich Nina aber noch bis 37+0 zeit lassen, damit sie kein Frühchen mehr ist. Und dann kann sie kommen....

Wünsche Dir für die Gebrut alles Gute!!
Dass es schnell und möglichst mit wenig schmerzen geht!

Ach so ein süßer kleiner Wurm *träum*
ein bisschen müssen wir noch warten!!!

Liebe Grüße,

Dani

Beitrag von simone_2403 27.09.06 - 12:12 Uhr

Dani,Nina ging nicht als Frühchen durch*g* Die ist ja vom US her schon 2 Wochen weiter ;-) Fa sagt wenn sie kommen will,soll sie #huepf

Sie will aber nich #schmoll

Beitrag von shads 27.09.06 - 12:28 Uhr

Wow 2 Wochen weiter ist ja ein ordentliches Stück.

Ich bin auch noch immer der Meinung dass der ET von Laura füher gewesen wäre.
Sie wurde bei 37+3 geboren und war 50cm und 3.110g schwer.
Da ich einen ganz unregelmäßigen Zyklus hatte konnte man nie sagen wann nun genau der ET ist.... FÄ hat immer nur geschätzt!
Und beim US war ausser der Kopfumfang alles immer 1 eine Wcohe vorne. Der KU war immer ein paar Tage hinten.

Na, dann überrede Nina mal sie soll sich doch schon auf den Weg machen.
Aber so richtig, nicht bei der hälfte "Ne ich lass mir doch noch Zeit" ;-)

Dieses Warten immer und wenn es soweit ist kommt es doch ganz plötzlich!

Beitrag von curly_hasi 27.09.06 - 10:50 Uhr

Hi Daniela!

#herzlich -en Glückwunsch auch von mir! #blume

... "von der alten Dani!"... das soll wohl ein Scherz sein? #kratz

Wenn du alt bist, was bin dann ICH? #schock

LG, Curly

Beitrag von shads 27.09.06 - 11:35 Uhr

Hallo Curly!

Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche #freu

Na, ja hier ist nur einer meiner Brüder älter, alle anderen sind jünger.
Und am Samstag fühle ich mich dann ganz alt... verheiratet... wie das schon klingt. Auf immer und ewig gebunden ;-)

Und... man ist nur so alt wie man sich fühlt :-)

Liebe Grüße,

Daniela

Beitrag von nixnick 27.09.06 - 11:22 Uhr

#herzlichAlles alles Liebe zum Geburtstag, liebe Dani#herzlich

Hier ein ganz großer Blumenstrauß für Dich
#blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume
#blume #blume#herzlich #herzlich #blume #herzlich #herzlich #blume #blume
#blume #herzlich #blume #blume #herzlich #blume #blume #herzlich #blume
#blume #herzlich #blume #blume #blume #blume #blume #herzlich #blume
#blume #blume #herzlich #blume #blume #blume #herzlich #blume #blume
#blume #blume #blume #herzlich #blume #herzlich #blume #blume #blume
#blume #blume #blume #blume #herzlich #blume #blume #blume #blume
#blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume


Na denn man Prooost, nä?#glas#fest

Loli

Beitrag von shads 27.09.06 - 11:37 Uhr

Huhu Loli!

Wow das sieht ja schön aus, Dankeschön! #herzlich

*VasefürRiesenBlumenstraussraushol*

*mittenaufTischstell*

*mitLoliSchilddranzumangeben* ;-)

Prost #glas

Viele liebe Grüße,

Dani

Beitrag von brigitte77 27.09.06 - 11:28 Uhr

#glas#fest#klee#glas#fest#klee#glas#fest#klee#glas#fest#klee#glas#fest#klee#glas#fest#klee#glas#fest#klee

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Daniela!!!
Auf das deine Wünsche sich erfüllen mögen!

Lass dich superschön feiern und genieß deinen Ehrentag!#freu

#glas#fest#klee#glas#fest#klee#glas#fest#klee#glas#fest#klee#glas#fest#klee#glas#fest#klee#glas#fest#klee

Alles Liebe!

Biggi#freu mit Benjamin#baby

Beitrag von shads 27.09.06 - 11:38 Uhr

Hallo Biggi und Ben!!

Danke für die lieben Worte, Biggi!

Hui, das wären aber viele Wünsche die in Erfüllung gehen müssten.... oder.. .na, ja ein paar würden schon reichen ;-)

Vermute mal das gleich mein Bruder kommt....
Und mal sehen wer sonst noch anschellt :-)

Viele liebe Grüße,

Daniela

Beitrag von brigitte77 27.09.06 - 13:05 Uhr


Na..... wer weiß..... vielleicht erfüllen sich ja ein paar Wünsche in deinem neuem Jahr. Sag niemals nie! #freu

Mach ja nicht zuviel Haushalt! *ernstschaut* Morgen ist auch noch ein Tag!

#liebdrueck

Viel Spass noch!

Biggi#freu

Beitrag von shads 27.09.06 - 13:15 Uhr

He, Biggi Haushalt ist schon erledigt... ging doch schneller als gedacht. :-)

Jetzt warte ich das meine Madame munter wird und dann schauen wir mal zur Oma.

Tja und um 4 muss ich auch schon los zum Bahnhof.

Grüß Deinen Ben schön!#herzlich#kuss

#liebdrueck

Dani!

Beitrag von cephir 27.09.06 - 12:03 Uhr

Alles Gute zum Burzeltach#freu
#paket#fest#torte#blume

Beitrag von shads 27.09.06 - 12:05 Uhr

Hallo Alex!

Vielen lieben Dank!!#freu#huepf#freu

Bin gespannt wieviele Geschnenke heute noch kommen ;-)

Wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Daniela

Beitrag von cephir 27.09.06 - 12:19 Uhr

Grinz
mein damaliger abteilungsleiter damals (kundendienst) der hat ne palette vor die tür gestellt zettel dran :Geschenke bitte abstellen Danke gruss xxxx

#freu#heul#freu#heul#freu
fand ich richtig tuff.....

Beitrag von shads 27.09.06 - 12:25 Uhr

Das ist ja cool!

wäre eine Idee Wert #freu#heul#freu
Bruder war schon da, aber ohne Geschenk... gibts er wenn er Feierabend hat.... die spannen mich alle auf die Folter:-[

Na, dann hoff ich mal das es umso toller wird!

Tja, aber es hilft alles nichts. Selsbt am Geburtstag macht sich der Haushalt nicht alleine! Muss noch spülen...

Liebe Grüße,

Dani

Beitrag von chris35 27.09.06 - 13:36 Uhr

Hallo Daniela !!#herzlich

Alles Gute zum Geburtstag , viel Glück und vor allem Gesundheit !!

#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee

Prosit auf Dich #fest#glas#torte

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag !!

Lg Susanne #sonne

Beitrag von shads 27.09.06 - 13:40 Uhr

Hallo Susanne!

Wow mit sovielen Glückwünschen habe ich ja gar nicht gerechnet... was mich umso mehr freut #hicks

Vielen Dank für Deine lieben Worte!

Schließlich hat man nur einmal im Jahr geburtstag und das sollte schon ordnetlich gefeiert werden!!

PROST #glas

Wünsche dir auch noch einen schönen Tag!

#liebdrueck

Viele liebe Grüße,

Daniela

Beitrag von samiron 27.09.06 - 14:53 Uhr

Glückwunsch!!#blume
22.....meine Güte sooooo jung!
Ach, was waren DAS für Zeiten..die wilden 80`er
*inErinnerungenschwelge*...#cool
so...#glas*wegschnappt* darauf einen Sekt!
Proscht!#hicks
LG Sami

Beitrag von shads 27.09.06 - 18:50 Uhr

Hallo Sami!

Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte!

Ja junge 22 Jahre... wenn man jung ist, denkt man Wow schon so alt und wenn man "älter" ist dann denkt man Wow so jung!

Wünsche Dir einen schönen Tag!

*neueSektFlascheaufmacht*

Liebe Grüße,

Daniela

  • 1
  • 2