Mein Zyklusblatt!! Doch ES???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseemama 27.09.06 - 10:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119051&user_id=620961
Kaffe ist für alle da und bedienen könnt ihr euch selber.

Kann ich jetzt davon ausgehen das mein ES am 30zkt war??
Heftiger schmerz und ausfluss als wenn ich in die hose gemacht hätte.
lg bianca

Beitrag von jennyj80 27.09.06 - 10:32 Uhr

Hast du immer so einen langen Zyklus?
Wie lange ist er denn normalerweise?
Sonst würd ich ja fast sagen, teste mal!
Deine Ovus waren positiv, könnte ein ES gewesen sein.

Aber sicher bin ich mir nicht.

LG Jenny

Beitrag von ostseemama 27.09.06 - 10:44 Uhr

Hallo Jenny!

Ja sind immer so lang 40-45tg

lg bianca