Neu hier!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brujitalinda 27.09.06 - 10:27 Uhr

Hallo!:-)
Ich bin neu hier und wollte bloß mal "HALLO" sagen!

Mein kleiner Sohn#baby ist am 15.9. geboren worden!

ich wünsche Euch einen schönen Tag!#blume

sonnige Grüße#sonne
brujitalinda

Beitrag von sanny07 27.09.06 - 10:35 Uhr

Hallo und #herzlich lich willkommen hier!
Wie heisst dein kleiner denn? Kannst ja mal ein Foto von ihm in deine VK machen dann wissen wir wie er ausschaut! Natürlich nur wenn du willst! Ich schau so gerne Baby Fotos an!

LG Sanny+Elias der in 1,5 Monaten schon ein Kleinkind ist #schwitz

Beitrag von n.b.82 27.09.06 - 10:41 Uhr

Hällöchen...
ja würde mich auch freuen deinen Sohn zu sehen! #freu

Wünsche dir viel Spaß in unseren Reihen!

LG Nina und Leonard (fast schon 5 Monate alt ... und wie die Zeit vergeht)

Beitrag von rickchen81 27.09.06 - 11:01 Uhr

Hi,
da scheint der Kleine ja "termingerecht" eingetroffen zu sein (darauf hatte ich auch gehofft, weil es bei mir damals genau zutraf).

Ich wünsch dir eine schöne Anfangszeit. Und wenn es mal hart ist: versuch gelassen zu bleiben, es wird alles besser!

Ulrike + Karlotta (15 Wochen + 2 Tage)