Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nataschli 27.09.06 - 10:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115719&user_id=655802
Wer will noch mit mir hibbeln?Morgen werde ich 2 #schwangertest machen.1 SsT war leicht positive,aber ich bin immer noch unsicher,vielleicht war es zu früh.Habe 10gemacht am abend 26.9(#ei+13).#herzlich Grüsse,Natalja

Beitrag von jennyj80 27.09.06 - 10:33 Uhr

Sieht ziemlich #schwanger aus!
Viel Glück beim 2. Test, wird sicher auch positiv sein!

LG Jenny:-)

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 10:39 Uhr

dir ist schon klar das es "leicht schwanger" nicht gibt,oder ?

das wird schon so sein :-)

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

ich hab es nach 7/8 tests auch immer noch nicht begriffen...obwohl meine 2.linie heute so fett wie die kontrollinie war#freu

ich bin lt.blut+dok schwanger!!!!!!

ich drück dir fest die däumchen #pro

#schwanger
carmen#schwanger+seelchen 4+5:-)