Mein Zyklusblatt,Bitte schaun!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 700 27.09.06 - 10:34 Uhr

was meint ihr dazu???#augen
Bischen turbulent dieses monat!!
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115964&user_id=632678

Beitrag von jennyj80 27.09.06 - 10:38 Uhr

Kann gut sein, dass gestern o heute ES ist!
Ich würd sagen, jetzt muss die Temp nur noch richtig doll steigen, und dann heißts abwarten!

LG Jenny:-)

Beitrag von 700 27.09.06 - 10:42 Uhr

ja denke genauso schau das ich auf jedenfall heut und morgen ein bienchen setze dann hab ichs versucht und wenns nicht klappt lags nicht an mir. Versuchen kann mas ja habe aber trotzdem die hoffnung schon aufgegeben das noch klappt üben schon seit märz05 das sind jetzt 1 jahr 6 monate.Aber die hoffnung stirbt zu letzt.Danke für deine antwort! #danke Kathi