nu is se da! Clomi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von email 27.09.06 - 10:36 Uhr

morgen ihr süssen#freu#fest#glas am morgen!?

nun ist die pest da#freu dachte schon wieder ne FG da diese blöden frühtests von Viola die ab 10 HCG messen nen hauch von na 2ten linie anzeigten haben -aber dann mit babytest hattes ich 2 eindeutig negativ-darauf hin zetze ich Utrogest ab! und heut morgen warn se da#huepf hätte nicht gedacht das ichm ich über die pest freue#pro

morgen gehe ich zum FA und dann besprechen wir alles weitere wollen mit Clomi anfangen?

kann mir jemand darüber was erzählen?-wie ?wann nimmt man das ein? bis wann? nebenwirkungen etc?

im moment nehm ich Möpf-strotan seit über einem halben jahr ein und ab der 2 Zyklushälfte seit 2 monaten 1X2 Vaginal Utrogest! und Folio!

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 10:43 Uhr

hi spatzl :-)
bist du dir sicher das du schon mit clomi anfangen möchtest?????
#kratz
hormone sind nicht lustig!!!!!aber das wird dir dein dok sicherlich auch sagen!

lass dich erstmal#herzlich#liebdrueck#herzlich
man man die olle mens hätte echt mal bleiben können wo der pfeffer wächst ;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von email 27.09.06 - 10:44 Uhr

ja ich meine wir üben seit ca. 3 monaten richtig aber verhüten schon ewig nimmer fast 12 monate#pro

erzähl mir mal was über clomi?#freu

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 10:50 Uhr

es ist ein hormon was in deinen körper eingreift,ok.

es beschleunigt die eizellenreifung was bedeutet das du locker mehrlinge bekommen kannst ;-)
außerdem müssen unter clomi deine eierstöcke ne menge leisten und es kann zu überstimulationen kommen:-(

ich habe gonal gespritzt#schmolldas bekommt man wenn clomi nix bringt#schmoll
ich hatte teilweise 10-20 eizellen#schock und ne menge schmerzen#heul
also mach das nur wenn dein dok dir es wirklich empfiehlt,ok.

Beitrag von email 27.09.06 - 10:54 Uhr

mehrlinge-toll#freu will ich gern haben#freu

ja sie hat mir das schon vor na weile angeboten da meine eier vielleicht zu wenig power haben daher meinten ein arzt schon ich könne nicht mal kinder bekomm#kratz

und was hast du diesen monat genomm als du schwanger geworden bist süsse maus?

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 11:05 Uhr

nichts außer viel liebe :-)

es lag ja damals an meinem exmann!

diesmal habe ich meinem und dem körper meines süßen vertraut ;-)

Beitrag von email 27.09.06 - 11:08 Uhr

achso ist das#freu hm werd sehen was sie morgen sagt zu mir#freu mich schon!

muss ich dann irgendwas beachten bei der einnahme?wo nehm ichs ein mund oder vaginal?

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 11:10 Uhr

ich habe nie clomi genommen,sorry!
ich habe gleich gonal gespritzt#schmoll

Beitrag von email 27.09.06 - 11:11 Uhr

achso#schmoll hm

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 11:12 Uhr

sprich mit deinem dok:-)
er/sie werden wissen was gut für dich ist :-)

du folgst mir schon noch...;-)
#klee#pro#klee#pro#klee#pro

Beitrag von email 27.09.06 - 11:34 Uhr

#freu da hast recht#pro

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 11:38 Uhr

;-)
ich klopp mich da drüben doch nicht umsonst um die plätze neben mir ;-)

Beitrag von email 27.09.06 - 12:20 Uhr

jup da mach ich mit auch wenn mir verspätung#hicks

Beitrag von fafi 29.09.06 - 22:03 Uhr

hallo carmen,#freu#kratz ich habe so verstanden, bei dir mit clomi nichts geklapp aber was machst du jetzt noch? ich habe schon 3 mal clomi eingenommen#schock Nach 6 mal das bedeutet kriege ich gar keine #baby#baby mit natürlich. weg?#schockhabe angst

Beitrag von carmen7119 30.09.06 - 07:25 Uhr

ich habe noch nie clomi genommen!!!!
ich habe vor knapp 9jahren mich künstlich befruchten lassen,weil mein exmann zeugungsunfähig ist!ich musste bei meiner behandlung gonal spritzen...das arbeitet wie clomi ist nur noch stärker!!!
schau mal in meine vk:-)

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 5+1:-)

Beitrag von fafi 27.09.06 - 12:43 Uhr

Hallo email ,habe zu dir eine Frage wann Arzt verschreibt clomifen?ich habe keine Anung was ist das #kratzbrauche ich auch? obwoll ich bin gesund und nehme schon 2J Folii 6 J üb.zeit#schockich freue mich auf dein Antwort#herzlich Fafi

Beitrag von email 27.09.06 - 17:35 Uhr

halloi#freu

das weiß ich auch nicht so genau-grrrr aber rede morgen mit FA soll helfen das sich mein kiwu erfüllt aber genaueres kann ich dir leider erst morgen sagen gegen nachmittag#freu

Beitrag von fafi 28.09.06 - 14:12 Uhr

hallo Email, danke für deine Bemühungen ich warte#liebdrueck

Beitrag von email 28.09.06 - 14:46 Uhr

also war gerad beim FA und nehme nun vom 3 Zyklustag - 7 Zyklustag Clomi 1 Tablette!-das ist für die Ei reife gut#pro
Man darf es aber niocht länger als 6 Monate nehmen !
Ich muss dann nächsten Freitag zum Ultraschall das wir schauen wie viele Eier sich gebildet haben und wie groß sie sind!#pro

dann nach ES wenn der war!(bei mir meist zw.19-22 zyklustag) nehme ich vaginal Utrogest 1X2 ein#pro

so hoffe konnte helfen?wenn nicht dann googel mal!#freu viel glück dir#klee

Beitrag von fafi 29.09.06 - 21:33 Uhr

hallo email,habe gerade entdekt,#freu ich nehme auch clomi ein aber heißt pergotiem wirkstoff clomi,ich nehme schon seit 6 monaten,aber immer 1 monat pause, also schon 3mal eingenommen aber ich sollte am 5tag meine tage, 5 tage lang tablet.einnehmen ohne Erfolg #schockwie heißt bei dir tabletten?danke fafi#herzlich