MNT +1 ein 10er Test müsste doch schon positiv sein oder ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von na55 27.09.06 - 10:38 Uhr

Hallo ,

bin heute MNT +1 habe seit Sonntag ganz leichte Schmierblutungen aber definitiv nicht die Mens.
10er Test war heute negativ.#heul

Wars das oder kann ich doch noch hoffen???#kratz
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ???

Bitte bitte Antworten....

Heike

Beitrag von email 27.09.06 - 10:41 Uhr

wenn du richtig gerechnet hast müsste er schon ws anzeigen-ja#pro

Beitrag von silkina 27.09.06 - 10:59 Uhr

Ja, müßte er eigentlich. Allerdings haben gerade die Frühtests wohl eine hohe Fehlerquote, sagte mir mein Apotheker (einfach weil sie so empfindlich sind). Ich würde nochmal 1-2 Tage warten und wenn dann keine Mens da ist, nochmal testen.

Silke (die morgen NMT hat und es vor lauter Hibbelei bald nicht mehr aushält)

Beitrag von lilimarlen 27.09.06 - 11:12 Uhr

Hi :-)

Ich habe auch bei NMT+1 mit einem 10er getestet. Ebenfalls negativ. Drei Tage später kam die Mens. Was für ein 10er war es denn?

Der vom Schlecker ist sehr gut.

Lill

Beitrag von na55 27.09.06 - 11:19 Uhr

Hallo,

es war der von Schlecker Quick & easy oder so ähnlich.
habe am Montag also MNT-1 schon mal einen digitalen von Clearblue gemacht das ist ja ein 25er der war natürlich auch negativ.
habe jetzt etwas im Netz rumgestöbert und doch einige Berichte von Frauen gefunden, bei denen die Tests mehrmals auch nach dem MNT negativ waren, und die trotzdem schwanger sind.
darf mich jetzt nur nicht reinsteigern.

habe diesem Monat zum ersten mal Clomi genommen kann es daran liegen ????

Heike

Beitrag von lilimarlen 27.09.06 - 11:38 Uhr

Clomi hat eigentlich keine Auswirkungen auf den Zyklus. Hast Du denn sonst regelmäßige Zyklen?

Ich hatte auch den Quick & Early. Der ist eigentlich sehr zuverlässig.

Beitrag von na55 27.09.06 - 12:05 Uhr

Habe eigentlich immer 28 Tage bis auf einmal im letzten Sommer auf Grund von Zysten die per Bauchspiegelung entfernt wurden.

Bestimmt sind es wieder nur Zysten.

habe Freitag morgen nen Termin bei meinem FA aber das ist noch so lang.....#schmoll

So ein Gefühls auf und ab der blanke Horror........

Beitrag von lilimarlen 27.09.06 - 13:47 Uhr

Na ja, so lang ist Freitag auch nicht mehr hin. Kopf hoch ... :-)