Juni Mamis-Bescherden u. US-Bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sacova76 27.09.06 - 10:40 Uhr

Hallo Ihr Mit#schwanger,

wollte mal fragen ob und wenn ja was ihr für Beschwerden habt.
Mir gehts nämlich bis auf die empfindlichen und angespannten Brüste super. Habe noch keine Übelkeit oder Schmerzen.
Habt ihr schon US-Bilder von Euren #ei und wenn ja was kann man darauf sehen? Bei mir war bei 4+4 eine Fruchthöhle von 4,6mm zu sehen.

Interessiert mich einfach brennend, weil es meine erste SS ist und natürlich alles neu ist.

#herzlich Dank für Eure Antworten!

sacova76

Beitrag von sacova76 27.09.06 - 10:42 Uhr

Uups, da hat sich ein Fehler eingeschlichen..
soll natürlich Beschwerden heissen....#hicks

Beitrag von bina20 27.09.06 - 10:50 Uhr

huhu

das is ja schön das man schon so schön was sehen konnte ich hoffe auch noch drauf eine juni mama zu werden habe aber auch schon einen sohn(siehe VK)

ich wollte dich eigendlic nur fragen
wann hast du getestet??ZT?ES+??
und wann haben deine beschwerden angefangen??
ich bin schon soooo hibbelig aber ich muss noch so ewig warten bis zum nmt!!
Bin heute ES+5 und mir is nur schlecht habe auch schon gestern abend mit natron orakelt!!

hm naja wünsche dir eine schöne schwangerschaft und alles gute wann hast du denn ET??


glg bina

Beitrag von sacova76 27.09.06 - 10:54 Uhr

Hallo Bina,

Ich hatte letzte Woche Donnerstag NMT, Zyklus immer 28 Tage und am Samstag habe ich positiv getestet. Montag dann zum Arzt. Ich hatte dieses extreme Brustspannen schon ca. 10 Tage vor NMT, dazu dolle Rückenschmerzen. Dachte wirklich bis zuletzt das meine Tage kommen. Hatte also genau die Beschwerden wie bei den Tagen, nur viel früher und stärker.

Habe am 01.06.06 ET.

#herzlich sacova76 + #ei 4+6

Beitrag von bina20 27.09.06 - 11:11 Uhr

hm das is gut zu wissen mir is abends ein wenig übel bin voll müde und zwischen durch schwindel und son ziehen im unterleib aber nich so doll wie bei der mens

naja wenns geklappt hat dann hätte ich 15.6.07 ET