Dschungelzimmer????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schneckerichhugo 27.09.06 - 10:40 Uhr

Hallo,

meine Tochter soll zum Geburtstag ein Dschungelzimmer bekommen.

Was mir allerdings noch fehlt ist eine Palme oder ähnliches. Weil wir keine echten Pflanzen in dieses Zimmer stellen dürfen, wollte ich die Palme aus Filz nähen. Hat jemand eine Idee oder einen Schnitt, wie ich das machen kann.

Was habt ihr sonst noch für Ideen, wie man ein Dschungelzimmer gestalten kann.

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße

schneckerichhugo

Beitrag von michi105 27.09.06 - 12:22 Uhr

hallo!

Hab meiner Tochter ein Schmetterlingszimmer gemacht mit Wallies!
Geht super schnell und die kleine hat dabei auch noch helfen können!!!#freu

Vielleicht ist ja etwas dabei für dich!!!

http://www.christeline.de/shop/index.php?cPath=119&osCsid=46e0a1d1e434c6cf68de4c914c377aa8

Gruß
Michi