Mal ne blöde Frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von galandriel 27.09.06 - 10:42 Uhr

also ich hab wirklich mal ne blöde Frage, bitte lacht mich nicht aus, was bedeutet denn das +x an den SSW??? Sind das die verstrichenen Tage der neuen Woche? Bin gerade etwas blond....#augen

Beitrag von sacova76 27.09.06 - 10:43 Uhr

Ist keine blöde Frage, habe ich auch erst jetzt gepeilt.

Ja das sind die verstrichenen Tage der neuen Woche.

lg

Beitrag von diebine 27.09.06 - 10:45 Uhr

hallo! gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten. ;-)

also, wenn da z.b. steht: 5+5, bist du ja in der 6. SSW. heißt 5 wochen plus 5 tage.

lg, bine (7.SSW = 6+4)

Beitrag von katvincent 27.09.06 - 10:45 Uhr

GAR NICHT BLOND: STIMMT GENAU!!! Hihi

24 + 6 = 24 Wochen und 6 Tage verstrichen = 25. Schwangerschaftswoche.

Katharina (29 + 6, 30. SSW)

Beitrag von galandriel 27.09.06 - 12:42 Uhr

ach herrje, führt ihr da Strichlisten? ;-) muß ich wohl mal auszählen

na dann bin ich jetzt bei 5+6 #freu

Danke für die Antworten!