Nochmal Digi SST diesmal mit Persona Orakel...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaddi83 27.09.06 - 10:46 Uhr

Hu hu ihr Lieben!

Sorry, das erneute Aufgreifen des Themas und vielen Dank für die zahlreichen Antworten http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=582996

Ich denke aufgrund meiner Tempi und des 2ten Strichs, der nach auseinander bauen des Tests zum vorschein kam (mit Morgenurin), schon das ich SS bin. Habe eben grad mit Persona Teststäbchen orakelt, nicht mit Morgenurin nach 2 Tassen Kaffee und 2 Gläsern Eistee. Deutlicher 2ter Strich, nicht so stark wie der Kontrollstrich aber sehr gut zu shen. Habe gestern auch mit Persona orakelt, 2ter Strich, aber längst nicht so deutlich wie eben mit weniger konzentriertem Urin. Jetzt heißt es abwarten und hoffen.

Vielen Dank, Kaddi#blume

Beitrag von jennyj80 27.09.06 - 10:49 Uhr

Ich würds dir echt wünschen, dass es so ist.
Mach doch morgen o übermorgen nochmal nen Test, evtl. den vom Schlecker?

LG

Beitrag von kaddi83 27.09.06 - 10:51 Uhr

Ja, das werd ich machen. War eben im Dorf, wäre am liebsten zu Schlecker rein... Hatte aber 2 Freundinnen dabei. Eine weiß davon, die andere nicht, da wollt ich nicht kaufen. So geh ich nachher nchmal los... #hicks

Beitrag von jennyj80 27.09.06 - 10:55 Uhr

Ja mach das;-)
Und berichte dann bald vom Ergebnis!
;-)

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 10:50 Uhr

schau mal hier, mein orakle:

http://www.bilder-speicher.de/Katinka709636.gratis-foto-hosting-page.html

und noch eindeutiger gehts nicht:

http://img137.exs.cx/img137/2193/test4ns.jpg

warte noch ne bissel und holdir den von schlecker den quick and early, aber teste in zei drei tagen

lg

silke

Beitrag von kaddi83 27.09.06 - 10:55 Uhr

Du hast recht, eindeutiger gehts nit. Und wenn ich so an deinen Bauchi denke, den du vor ein paar Tagen noch in deiner VK hattest...;-)

Ist zwar nit so gut zu erkennen, die Bilder imNetz aber ich würd sagen, meine beiden sehen so aus wie bei dir ES+12 und ES+13

Beitrag von natty018 27.09.06 - 10:50 Uhr

Na, das macht mir ja Hoffnung ...

habe eben geposted .... mensch, die Verwirrung nimmt kein Ende!

Gruß Natty

Beitrag von kaddi83 27.09.06 - 10:58 Uhr

Ne, das nimmt sie wirklich nit. Hast du deinen Test denn mal auseinander gebaut? Werd auf jeden Fall noch mal einen machen, wo nur Striche drauf zu sehen sind

Beitrag von nightdevil69 27.09.06 - 11:03 Uhr

Halli Hallo,

habe auch schon mal den Digi Test von Clearblue genommen. Da stand "nicht schwanger", aber ein 2. gaaaanz leichter STrich war auch zu sehen... #freu

Ich voller Freude bei der Hotline angerufen und was sagten die mir???
Der 2. STrich ist IMMER gaaaanz leicht da!!! "Kotzurbini"

Soviel zum Thema... #schmoll #schmoll

Habe sonst auch immer gesagt, zum Linienanzeigen, egal wie dünn und zart muß hcg da sein... #kratz

LG #herzlich
tATJANA

Beitrag von kaddi83 27.09.06 - 11:04 Uhr

Und wie lange ist das her? Hattest du danach deine Mens schon wieder?

Beitrag von nightdevil69 27.09.06 - 11:10 Uhr

Ist vielleicht 5-6 Monate her.

Die Menst ist dann auch einen Tag später eingetrudelt. #schmoll

Komisch, meine Mens wartet immer so lange, bis ich getestet habe, egal wie lange ich warte... Die hat bestimmt ein Abkommen mit dm, lol!!! #freu

Beitrag von kaddi83 27.09.06 - 11:11 Uhr

#freu#heul#freu

Geht mir genauso, nur bei mir ist es Rossi oder Schlegga

Beitrag von jennyj80 27.09.06 - 11:05 Uhr

Ja, ich bin was den Digital angeht auch anderer Meinung mit dem 2. Strich.
Der ist bei dem immer da.

Aber ihre Kurve ist schon ganz schön, also sollte sie wirklich nochmal testen, aber evtl erst in 2-3 Tagen, und mal mit nem anderen Test.

:-)

Beitrag von kaddi83 27.09.06 - 11:10 Uhr

War grad auf der Webside von Clearblue. Da steht leider nur, dass er optisch ausgewertet wird, also der 2te Strich. Das ist so besch... verwirrend. Aber es kann doch wirklich nur ein 2ter Strich da sein, wenn hcg drin ist... Warum beschreiben die das nur immer so blöd??? Naja, ich werd nochmal mit nem anderen Test testen. Morgen oder übermorgen oder am besten nächste Woche...

Beitrag von nightdevil69 27.09.06 - 11:19 Uhr

Ja, finde auch, dass es blöd ist.

Erst machen sie groß Werbung von wegen keine Auswertung irgendwelcher unsicheren Striche, endlich eindeutig in Worten, und dann haben die blöden Mistdinger doch wieder irgendwelche noch dooferen Striche zum rumrätseln...

Und da man ja also doch weiterrätseln muss, ob 2. strich ja oder nein, rätsel ich jetzt wieder billiger mit "my private secret", ätsch! :-p

Beitrag von kaddi83 27.09.06 - 11:22 Uhr

Wir sollten es so machen, wie vor 50 Jahren. Gar nicht testen. Entweder es ist so oder nicht. Dat kommt noch billiger...:-p

Und es ist lang nicht so verwirrend #freu

Beitrag von nightdevil69 27.09.06 - 11:24 Uhr

Hast irgendwie nicht ganz unrecht...

Obwohl unsere Vorgängerinnen vor 50 Jahren genauso bekloppt gewesen wären wie wir - wenn sie gekonnt hätten, lach!!!

Beitrag von kaddi83 27.09.06 - 11:27 Uhr

Stimmt...#freu

Beitrag von sanne5177 27.09.06 - 12:21 Uhr

Zu der Zeit als meine Mom mit mir schwanger geworden ist, gab´s Schwagerschaftstests, da hattest Du ein halbes Labor zuhause rumstehen und dieser Test war wohl sauteuer und gabs natürlich nur in der Apotheke.

Ein Reagenzglas in dem irgendein Zeugs drin war mit dem das HCG reagiert. Da mußte dann der Urin rein und das Teil wurde in einen Ständer gestellt. Die Auswertung dauerte ganze 10 Minuten und wenn sich unten auf dem Boden ein Ring gebildet hatte war Frau schwanger. Aber man durfte das Ding blos nicht anschubsen, da funktionerte der nicht oder der Ring verschwand wieder.
Das ist jetzt 30 Jahre her.

Nee war haben wir es gut heute. Stäbchenpieseln und gut ist #cool

LG

Sanne + Lena + Pünktchen 5+1

Beitrag von kaddi83 27.09.06 - 12:51 Uhr

Das stell ich mir genauso sicher vor wie das mit Natron testen ;-)

Aber das ist 30 Jahre her, keine 50 ;-)