Mens ist wie erwartet eingetroffen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimimax 27.09.06 - 10:47 Uhr

Hallo zusammen!

Nach dem Tempisturz gestern morgen ist heute wie erwartet meine Mens eingetroffen! :-[ Und das obwohl meine Kurve gar nicht so schlecht aussah und wir auch zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben!!

Schaut mal hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112547&user_id=645054

Gruß
Sonja

P.S. Auf in den 4. ÜZ!!:-) Üben macht ja schließlich auch Spaß!!

Beitrag von email 27.09.06 - 11:00 Uhr

tzzzzzz na und bei mir auch#schmoll aber egal dann können wir wieder mal 2 wochen durchatmen und nicht ständig gedanken drüber machen ob se kommt oder nicht etc#freu

hier meine sch... kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113984&user_id=647660



Bienchen trag ich nach ES nicht mehr ein!-hat ja keine Aussage mehr!#pro

Beitrag von mimimax 27.09.06 - 11:06 Uhr

Ja, da hast du Recht!

Hey, dein Zyklus ist fast genau gleich lang wie meiner. Dann können wir ja nächsten Monat glatt zusammen hibbeln!

Gruß
Sonja

Beitrag von email 27.09.06 - 11:07 Uhr

machen wir#freu juhuiiiiii

denk aber damit ich mal mein kopf bissel frei bekomm lese ich nimmer zu viel hier!

Beitrag von mimimax 27.09.06 - 11:15 Uhr

Ja, das hab ich mir auch schon vorgenommen weniger hier zu lesen. Aber ich schaff es irgendwie nicht. Man sucht dann immer wieder ähnliche Kurven oder oder oder..! Echt schlimm. Am besten wäre es mal, wenn der PC ausfallen würde. Dann könnt ich halt einfach nicht ins Internet reingehen!!

Gruß
Sonja

Beitrag von email 27.09.06 - 11:34 Uhr

das stimmt#pro kicher