Spreizeinlage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kassandra73 27.09.06 - 10:56 Uhr

Hallo,

welches Kind hat auch eine Spreizeinlage bei normaler Hüftstellung (also kein Dysplasieverdacht)?
Wie lange wurde diese Einlage getragen?

Mein Sohn ist 11 1/2 Wochen und ich habe unterschiedliche Empfehlungen gehört ... bis 12. Woche ... bis Krabbelalter ... bis ???

Also wann darf die Einlage nun raus ? #kratz #gruebel

#danke für Lesen und Antworten

Kass

Beitrag von seymen2003 27.09.06 - 11:34 Uhr

hallo!

Meine Tochter ist jetzt drei Wochen alt und hat im KH schon so eone Schiene bekommen sollte in vier Wochen zum Orthopäden,habe aber den Termin auf morgen verlegt denn sie will diese schiene absolut nicht mehr tragen ist nur am weinen wenn ich sie dren mache!

Keine Ahnung ob sie sie noch weiter tragen muss ich hoffe nicht denn es ist total unbequem!

Haben sie dir denn nichts gesagt wie lange du es dran lassen sollst?

LG DFatma

Beitrag von kassandra73 27.09.06 - 12:00 Uhr

... wie gesagt, ich habe unterschiedliche Tipp`s bekommen (s.o.) und wollte mal wissen, ob`s irgendwelche "Erfahrungswerte" gibt :-)

wohl eher nicht ... #schmoll