Dezembiliste fällt diese Woche definitiv aus!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sacci 27.09.06 - 10:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

für alle die gestern das Posting vielleicht noch nicht gesehen haben..
Da Mareike 478 mit Ihrem Sohnemann Tim (der der schon 4Jahre nimmer im Bauch ist) ;-)gestern plötzlich im Krankehaus ist,er hat ne Lungenenetzündung,...#gruebelfällt die Dezemberliste erstmal für diese Woche aus.#hicks
Sie wollte sie mir erst noch schicken hat es aber wohl nicht mehr geschafft.Gibt ja nun auch erstmal wichtigeres.

Alle die gestern liebe Grüße hinterlassen haben:
Ich rufe Sie gleich an und richte es Ihr aus!

LG auch von Mareike
Sarah

Beitrag von steyanir 27.09.06 - 11:06 Uhr

Hallo Sarah,

auch von mir einen lieben Gruß an Mareike, und gute Besserung für Sohnemännchen.

Ich denke mal, wir können auch mal ne Weile ohne Liste auskommen, jede von uns sollte doch wohl wissen, wie weit sie ist.

Also, Mareike soll sich mal keine Gedanken um die Liste machen, und versuchen sich etwas zu entspannen im KH.

LG von Irina, Yannick (5) und Baby-Girl inside 30 .SSW

Beitrag von sacci 27.09.06 - 11:13 Uhr

ich werde es Ihr ausrichten#blume

ja,aber manche sind ja ganz doll traurig wenn die Liste nicht kommt und ich habe Mareike versprochen Euch bescheid zu geben;-)

Beitrag von meli1985 27.09.06 - 11:21 Uhr

auch von mir alles liebe und gute für ihren sohnemann und liebe grüße von mir......
ist ja auch kein problem wenn sie ausfällt wir werden es auch überleben :-)

lg Madlen

Beitrag von kloanemaus 27.09.06 - 11:43 Uhr

HUhu Sarah

Och die arme, ich hoffe ihrem Kleinen gehts bald wieder gut.
Is ja kein Problem mit der Liste, wir schaffen das auch mal ohne.
Sag ihr bitte gute Besserung für ihren Kleinen

Liebe Grüße

Steffi + #baby Caroline Sophie (30.SSW)

Beitrag von carmen281071 27.09.06 - 12:33 Uhr

Hallo
Ich denke hier geht es um was wichtigeres als um eine Liste. Mareike soll sich in ruhe um ihren Sohn kümmern , denn ich weis es aus eigene erfahrung das man die nähe der Mama brauch. Ich meine klar es ist etwas komisch , jeden tag hat man mit ein Auge auf die Liste geschaut , nur wie gesagt es geht auch ohne diese Liste. Also alles alles Gute für den kleinen Mann und Grüße an Mareike


Carmen und Ciara-Angelina