ZB ......hatte ich überhaupt einen ES ?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cendy 27.09.06 - 10:59 Uhr

Schon wieder alles komisch .......Tempi spielt wieder mal nicht so richtig mit#heul

Bin mir nichtmal sicher , ob da überhaupt ein ES war#schmoll ......vom Gefühl her ja ..aber Urbia zeigt nix an ......


Schaut doch bitte mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117726&user_id=333386

Lg sandra

Beitrag von jennyj80 27.09.06 - 11:01 Uhr

Mißt du immer zur selben Uhrzeit?

Beitrag von cendy 27.09.06 - 11:06 Uhr

....Ja klar ......:-D