Passt Thunfisch mit Spinat zusammen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von piensje20 27.09.06 - 11:05 Uhr

Hallo, eine kleien Frage, seht ja schon oben!
Würde gerne Rahmspinat mit Thrunfisch und KArtoffeln machen, passt das überhaupt? Hat vielleicht jemand da Erfahrung?

Vielen Dank für die Infos, Piensje

Beitrag von c_h_a_r_l_y 27.09.06 - 11:32 Uhr

#mampf#mampf,

gehört zu meinen Lieblingskombinationen.......
Allerdings zu Pasta oder auf Pizza!!

Lieben Gruß
Charly

Beitrag von rosinchen1972 27.09.06 - 23:35 Uhr

Probier´s aus !!!

Auf Pizza ist es jedenfalls lecker... sagen meine Kinder und ich.

Liebe Grüße