Schwanger im 2. Zyklus nach AS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eumele76 27.09.06 - 11:07 Uhr

Hi,

wer von euch Mädels wurde nach der 1. Periode nach ihrer Ausschabung wieder schwanger und es ging gut?

Muss zwar noch bis Ende der Woche hibbeln, aber es sieht gut aus ;-).

Freue mich über Erfahrungsberichte.

Danke und LG
Nina

Beitrag von schwesterf.76 27.09.06 - 14:21 Uhr

Hi Nina,

ich wurde zwar nicht im 2. Zyklus schwanger, dafür aber im 1#freu
und bisher (14. SSW) sieht alles gut aus. Wir wissen sogar schon, daß es ein Junge wird;-) Ich habe von 4 Ärzten 4 Meinungen gehört wie lange man warten soll, da dachte ich wir probierens einfach und siehe da#huepf

Liebe Grüße Franzi mit Luisa(23. Mon) und #baby

Beitrag von eumele76 27.09.06 - 16:35 Uhr

Hi,

danke für deine Antwort. Dachte schon ich bekomme keine ;-))).

Ja, ich werd mal das Wochenende abwarten. Wenn bis dahin nichts zu sehen ist, werd ich mal testen.

LG
Nina

Dir noch eine schöne Restschwangerschaft

Beitrag von schelle00 27.09.06 - 19:19 Uhr

Hallo Nina!

Ich hatte im März auch ne AS und bin im 2. Zyklus nach AS auch gleich wieder schwanger geworden #freu.

Sind mittlerweile in der 26 SSW und es geht uns bestens!

Drücke dir fest beide #pro dass es bei Euch geklappt hat!

Liebe Grüße, Nadine

Beitrag von eumele76 28.09.06 - 11:58 Uhr

Danke.

Bis jetzt sieht es sehr gut aus ;-)