ovu-test als orakel???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aneta1808 27.09.06 - 11:11 Uhr

hallo

vielleicht könnten ihr mir das erklären wie ihr das mach?

was muss ich beachten und ab wann muss ich den ovu-test als orakel benutzen.

bin jetzt ca. ES+8 und habe heute ein ovu-test und der ist fett positiv

würde mich über eure aufklärung freuen

und sage schon mal #herzlich-lichen#danke#danke#danke



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114677&user_id=610575


LG

Aneta+#babyLukas 9 mon.

Beitrag von katimaus8677 27.09.06 - 11:16 Uhr

halli hallo


ich kann nur von mir sprechen ich habe auch orakelt und der ovu war positiv und nun bin ich auch schwanger aber so weit ich weiß muß das nicht immer stimmen.

drück dir die daumen alles gute.

katimaus und krümel 5ssw

Beitrag von ostseemama 27.09.06 - 11:20 Uhr

Hallo Katimaus,

Hast du mit morgenurin oder "normalem" Urin orakelt?
LG Bianca

Beitrag von aneta1808 27.09.06 - 11:21 Uhr

hallo

nein ich habe kein morgen urin genonnem!!!

muss den ein morgen urin sein????

Lg

Beitrag von katimaus8677 27.09.06 - 11:26 Uhr

ich habe das nachmittags gemacht weiß nicht ob man das mit morgenurin machen sollte ?

habe halt vorher nicht soooo viel getrunken , habe ihn an 2 tagen gemacht am 2 tag war es dann stärker da war ich mir dann ziemlich sicher.

wobei ich keine anzeichen hatte nur ein ziehen in der leistengegend was ja auch für eine mens hätte sprechen können.

hoffe etwas geholfen zu haben .


katimaus und krümel 5ssw

Beitrag von renetta 27.09.06 - 11:28 Uhr

Hallo,

würde mich auch mal interessieren,wie das so mit den Ovu-Tests
funktioniert.Habe gerade irgendwo gelesen,dass die Ergebnislinie
genauso stark oder noch stärker als die Kontrolllinie sein muß um den Test als positiv zu deuten.Ich dachte immer,auch eine schwache Linie ist pos. #kratz.

LG Renetta

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 11:59 Uhr

ja nimm morgenurin hier geht es um hcg und nicht um LH , lh wird vermehrt im laufe des tages produziert und dein ZB sieht so danach aus, als wenn du jetzt erst den ES hast und er im ZB falsch angeziegt wird.

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 11:30 Uhr

hier mein ovu orakel , wusste aber dass ich ss bin und hab einfach miorgens mal draufgepieselt:

http://www.bilder-speicher.de/Marilin236238.gratis-foto-hosting-page.html

lg

silke

es+8 ist noch ne bissel früh

Beitrag von aneta1808 27.09.06 - 11:47 Uhr

hier ist auch ein bild von meinen ovu-test

http://bilder-speicher.de/Alys735328.gratis-foto-hosting-page.html


und was sagt ihr dazu????

LG

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 11:50 Uhr

hammer, hast du deinen ES richtig gemerkt, führst du ZB, wenn ja, dann kann ich für nichts garantieren, solltest ihn morgen und übermorgen wiederholen, gleiche zeit...

viel glück

silke

Beitrag von aneta1808 27.09.06 - 11:53 Uhr


danke ich werde es morgen noch mal machen und dann mal schauen

ja ich habe ein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114677&user_id=610575

LG

Aneta

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 11:55 Uhr

ja das sieht wirkloich so aus, obwohl es auch nach ES aussieht, weil sie so hochgeschossen ist, also wie gesagt, noch ein paar tage oraklen, der test muss so bleiben, wenn er schwächer wird war es der ES....

Beitrag von aneta1808 27.09.06 - 12:18 Uhr

Hallo Silkesommer

vielen dank für deine antworten und wünsche dir und denen #baby alles gute und eine schöne#schwanger

Lg

aneta+#babyLukas9mon.

Beitrag von kulo 28.09.06 - 22:20 Uhr

Kann es möglich sein das der Ovutest durch die zweiter leichte Linie 14 tage nach ES die Schwangerschaft anzeigt aber ein richtiger Schwangerschaftstest noch nicht?

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 22:32 Uhr

14 tage nach ES sollte die testlinie schon so dick sein wie die kontroll-linie, so ungefähr, dass war meiner:

http://www.bilder-speicher.de/Marilin236238.gratis-foto-hosting-page.html

lg

silke