er hat mich verstanden !!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 27.09.06 - 11:12 Uhr

Baaa bin grad voll stolz.
Ben hat mich richtig verstanden !
HAb gradmit ihm rumgealbert. Ihn gekitzelt und *angeniest*Echt witzig. Plötzlich hab ich ihn gefragt wo die Josy ist(unser Hund. Was macht Ben ? Schaut mich groß an und dann hat er sich rübergedreht zu ihr (sie lag schräg hinter Ben.Er hat sie angelacht.
Cool er hat echt kappiert was ich gesagt habe.
Freu......

LG Engelchen

Beitrag von niedliche1982 27.09.06 - 11:14 Uhr

#huepf #huepf# huepf

Niedliche+Vanessa, die so meckert aber ich weiss nicht warum #kratz

Beitrag von drull 27.09.06 - 11:33 Uhr

#huepf Glückwunsch!
Ist einfach toll oder? Konnte es auch kaum fassen, als ich bemerkt habe, dass Hannah mich immer besser versteht. Hatte sie mal gefragt, wo ihr Nilpferd ist und sie krabbelt los und holt es. Und vor kurzem nach dem Mittagsschlaf habe ich zu ihr gesagt, dass sie den Schnuller jetzt ja nicht mehr braucht und ihn raus machen kann. Sie sieht mich an, grinst und holt ihn raus. Hat mich riesig gefreut. Genieß es. Sie verstehen jeden Tag mehr.
LG Jessica mit Hannah (11,5 Monate)

Beitrag von 75engelchen 27.09.06 - 11:52 Uhr

Ja ich find auch es ist echt der helle wahnsinn !
Hab damals bei Steven auf solche Sachen nicht geachtet oder habe sie einfach vergessen.#kratz War ja auch noch jung...
Hach ich könnt mein Knuddelmax auffressen !!!!!

LG

Beitrag von drull 27.09.06 - 12:15 Uhr

Oh, ich hoffe nicht, dass ich diese Glücksmomente jemals vergessen werde. Finde es nur schade, dass die Zeit so schnell vorüber geht. Ich freue mich zwar über jeden "Fortschritt", aber irgendwie würde ich die Zeit auch gerne anhalten. Kennt Du ja bestimmt noch von Deinem Großen.
LG

Beitrag von maboose 27.09.06 - 12:38 Uhr

das ist doch echt grandios.....freut mich #huepf
meine verstehen wo ist : papa bzw mama und leah bzw luca....luca fängt jetzt auch an nicht nur hinzuschauen, sondern auch DA zu sagen....und mit "Li" hat er heute angefangen wenn leah in raum kam....(ich nenne sie immer lili oder lilili #hicks#huepf)

lg pauli

Beitrag von 75engelchen 27.09.06 - 12:57 Uhr

süß.
warum nennst du si lili ??#kratz
Wie spricht maN Deine tochter eigentlich aus ? Leah so wie mans schreibt oder Liah ????

LG Engelchen

Beitrag von maboose 27.09.06 - 19:35 Uhr

neee...man spricht sie schon leah....also die dt form....das lilili hat sich irgendwie eingebürgert...mir hätte lili nämlich auch gefallen....aber das klingt finde ich nur schön wenn sie noch klein sind....