Ganz wichtig bitte melden. bin in der 13ssw und bin 18jahre alt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trauermauer 27.09.06 - 11:14 Uhr

#dankeich wollte mal fragen wie der bauch sein müsste in der 13ssw. sieht man da s´chon was oder garnix.bitte meldet euch

Beitrag von mightyducks 27.09.06 - 11:16 Uhr

hallo

bei mir hat man damals erst in der 16 woche richtig was gesehen. ich bin zwar nicht ganz schlank, aber damals wurde der bauch runder. vorher sah ich gar nix. aber das ist von frau zu frau und von figur zu figur ganz unterschiedlich.

alles gute für die ss

mightyducks

Beitrag von knesa 27.09.06 - 11:16 Uhr

Hallo,
bei manchen sieht man schon etwas, aber anderen nicht.
Erst sah ich nur etwas pummelig um den Bauch aus. Das ich dann schwanger war,sah man so in der 16 oder 18 SSW.
Aber auch nicht jeder!#schmoll

LG Knesa

Beitrag von miri29 27.09.06 - 11:16 Uhr

Das ist unterschiedlich und kann nciht pauschal beantwortet werden!
Ich bin in der 11 SSW und bei mir sieht man schon en wenig aber ich bekomme auch mein zweites Kind!

LG Miriam+Marlon(2)+#ei ssw10+4

Beitrag von bettina79 27.09.06 - 11:17 Uhr

hallo,

kann aber muß nicht sein. Bei den meisten sieht man erst in der 16. bis 20 woche etwas.

gruß Bettina und zwei mädels

Beitrag von birke77 27.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo Trauermauer,

ich würd hier den Begriff "muss" durch "alles kann" austauschen ;-) Es gibt Frauen, sie haben mit 10 WOchen einen ordentlichen Blähbauch und aber welche, die in de 25. SSW immer noch einen "Wachbrettbauch" vorzeigen :-D

LG;

Vicky (27.SSW) ich habe meine Kugel schon sehr früh bekommen und sie wächst wie verrückt #freu (siehe in meiner Visitenkarte)

Beitrag von keimchen 27.09.06 - 11:19 Uhr

Hi...

na, ich geh mal davon aus, dass du zum ersten mal schwanger bist... und da ist es ganz normal, wenn man in der 13. SSW noch nix sieht. Kommt aber auch immer mit drauf an, was du vor der Schwangerschaft für ne Figur hattest... bei so ganz "zierlichen Persönchen" sieht man eher was als bei etwas "Kräftigeren" (zu denen ich gehör *g*).

Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft

LG Susi mit #sonne Leon inside (ET-20#huepf)

Beitrag von trauermauer 27.09.06 - 11:19 Uhr

naja bin sehr schlank und jetzt hab ich nen kleenen bauch ranbekommen. ich dachte erst das ich übelst zugenommen habe. und jetzt wird es mir auch erst jetzt schlecht und habe mit kreislauf probleme und könnte den ganzen tag durch schlafen. war das bei euch auch?

Beitrag von sacci 27.09.06 - 11:29 Uhr

Das ist ganz normal;-)

Beitrag von janika19 27.09.06 - 11:34 Uhr

Huhu,
bei mir hat man ab der 17. Woche so richtig was gesehn, aber seitdem kann ich eigentlich fast zukuckn wie der Bauch wächst :))

Lg Janika, 21+0

Ich bin übrigens auch 18 :))

Beitrag von evoky 27.09.06 - 13:23 Uhr

Bin in der 13. ssw, seit gestern 24 und man sieht nix... jedenfalls nicht wirklich... wenn siehts eher so aus, als hätte ich ein wenig zugenommen... :-(