mens artige schmerzen im unterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1cent 27.09.06 - 11:19 Uhr

hallo ihr lieben

hab mir eben nen pudding gekocht und plötzlich hab ich so mens artige bauchschmerzen und der untere teil vom bauch war hart!
wieso denn das? was iss das?

lg 1cent 23ssw

Beitrag von sacci 27.09.06 - 11:36 Uhr

na sind da viell die ersten Übungswehen??;-)
bis zur 30SSW ist es ganz normal wenn sich die Gebärmutter in der Stunde bis zu 3mal zusammen zieht.
Es klingt ganz danach..achte aber drauf es sollte nicht zuwild werden:-p
wirst Dich wohl dran gewöhnen müssen das es anfängt zu zwicken und zu zwacken:-)

Beitrag von 1cent 27.09.06 - 11:41 Uhr

hab das seit einpaar tagen des der bauch ab und an ma hart wird aber vorhin tat es auch noch etwas weh

Beitrag von sacci 27.09.06 - 11:53 Uhr

ja es zieht dann schonmal in alle Richtungen (O;