Wer gibt seinem Baby auch die Beba HA1!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sexyboy06 27.09.06 - 11:20 Uhr

Hallo,

wer gibt seinem Baby auch die Beba HA 1 und in wieviel Std. welche Menge bei einem 3monate altem Baby?

Meiner will z.Zt. nicht so recht trinken mache mir Sorgen!


Danke!

Beitrag von scratmaster 27.09.06 - 12:24 Uhr

Hallo,

mein Kleiner bekommt Beba 1. Ist ja fast das gleiche.

Marc ist 13 Wochen alt und trinkt 4-5 #flasche am Tag mit 200 ml. Meistens trinkt er alles aus. Zusätzlich bekommt er noch Fencheltee (so ca 100 ml am Tag).

Er war bei seiner Geburt allerdings auch schwer: 4.090 g bei 53 cm.

Wieviel trinkt denn Deiner so?

LG
Nina mit Marc (der gerade Mittagsschläfchen hält #schein)

Beitrag von spruin 27.09.06 - 12:37 Uhr

wir geben Beba HA Pre allerdings ist Linus ein kleiner Nimmersatt und trinkt 8-10 Flaschen am Tag a ca. 120 ml.
Versuche es doch mal mit Pre vielleicht trinkt dein Baby dann mehr??

Sabrina

Beitrag von sexyboy06 27.09.06 - 13:30 Uhr

Wir haben ja auch am Anfang mit Pre gestartet bis er nicht satt wurde und wir dann die 1er nahmen.

Jetzt will er mal mal nicht er hat auch ständig Blähungen die ihn denn auch nerven und mal unterbrechen.

Danke

Beitrag von kristallengel 27.09.06 - 13:23 Uhr

Mein Manuel bekommt Beba1 und davon trinkt er ca. 150 ml pro flasche. manuel ist jetzt 5 Monate Alt.
Gruß Christina bund Manuel der bei Omi Mittagsschlaf macht :#huepf#baby

Beitrag von monne75 27.09.06 - 15:12 Uhr

Was trinken euere kleinen wenig. Nico ist jetzt 16 Tage alt und trinkt gute 140-160 ml pro Flasche. Er hat aber auch bei der Geburt 4160 gr. und 53 cm gewogen. Er ist ein Nimmersatt #augen

LG Yvonne und Nico 16 Tage alt