Gibt es Gläschen mit nur Fleisch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dumela 27.09.06 - 11:21 Uhr

Ich meine schonmal gelesen zu haben, dass man Gläschen mit nur Fleisch drin kaufen kann.
Gibt es sowas und wenn, wo?

Beitrag von sissy1981 27.09.06 - 11:24 Uhr

Die bieten doch alle namhaften Beikostproduzenten an, egal ob Hipp, Alete etc. schau doch mal im Supermarkt.

LG sissy

Beitrag von drull 27.09.06 - 11:36 Uhr

Ja gibt es. Habe bisher aber nur bei Hipp und Alnatura welche gefunden und die von Alnatura (nur Rindfleisch) sind bei uns meist ausverkauft #kratz.
LG Jessica

Beitrag von dumela 27.09.06 - 12:13 Uhr

Aha! Ich suche schon lange erfolglos im Supermarkt - es muss sein, dass sie auch immer ausverkauft sind.

Noch eine Frage: wieviel kosten die von Hipp im Supermarkt? Ich sehe, dass man sie online bestellen kann zur EUR 1,49. Dann kommt noch EUR 3,55 Transportkosten dazu. Vielleicht soll ich sie dort bestellen...wurde aber vorher gerne wissen wieviel die Supermärkten dafür nehmen.

Hoffe du kannst mir es sagen.

Beitrag von drull 27.09.06 - 12:22 Uhr

Habe sie bisher immer nur im DM gekauft. Da kosten die, glaube ich, 1,45 Euro. In den anderen Läden ist es ähnlich. Wenn Du welche im Laden findest, lohnt sich das wohl eher. Mit Transportkosten finde ich es schon recht viel. Kannst ja mal ne Verkäuferin darauf ansprechen. Vielleicht können die bei ner Bestellung auch was für Dich zurück legen.
LG und viel Erfolg bei der Suche
Jessica

Beitrag von fainne 27.09.06 - 14:29 Uhr

Hallo

Schau mal bei http://www.schlecker.de. Da kannste die auch bestellen (von HIPP z.B.) und ab 15,-€ ist es sogar versandkostenfrei.

MfG Claudia

Beitrag von dumela 27.09.06 - 15:36 Uhr

Danke für den Tipp. Ich war schon da, finde aber nur Produkte von Alete und gar keine Gläschen, die nur Fleisch drin hat. Gibt es die von Hipp und wenn, was mache ich falsch das ich sie nicht finde?

Beitrag von fainne 28.09.06 - 23:23 Uhr

Hallo nochmal...

Ich habe die Gläschen von HIPP gehabt.

Die sind sehr klein (so wie die Gläschen, wo nur Karotte drin ist). Wahrscheinlich hast du sie ja deswegen übersehen. Also mal nach den kleinsten Gläschen gucken.

Bei Schlecker (im Laden) war ich noch nicht schauen, ob es die da gibt. Ganz sicher gibt es die bei uns hier im DM und im Kaufland.

Wenn du wo einkaufen bist, frag doch einfachmal die Verkäuferin. Die kann dir bestimmt schneller weiter helfen.

Schönen Abend Claudia