Kennt jemand das Gefühl ...????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liane2000 27.09.06 - 11:23 Uhr

Hallo Ihr lieben,

mal kurz ne Frage. Meine klein ist schon wahnsinnig aktiv, macht auch schon schöne beulen.#freu

Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass sie nach unten Tritt. Fühlt sich in der Scheidengegend dann so an als würde da gleich ein Fuß rauskommen.#schock

Bitte sagt mir das ich spinne. Ist nämlich ein sehr unangenehmes Gefühl. #hicks

Lg Jule und die Trettliese

Beitrag von beccidir 27.09.06 - 11:30 Uhr

Hallo Jule,
ich befürchte du spinnst nicht,denn ich habe das auch regelmäßig!!
Ist manchmal richtig unangenehm und ich habe das Gefühl der kleine ist direkt draußen#augen
Ich habe übrigens eben zum ersten mal meinen kleinen von außen gesehen,also wie er mich getreten hat!!#huepf#huepf
Spüren tue ich ihn schon seit der 14. Woche und Beulen habe ich auch öfters da wo er liegt aber noch nie habe ich seine Bewegungen gesehen!!
So wünsche Dir einen schönen Tag
LG Rebecca mit #baby Florian 22+2

P.S.: Ich find es am Unangenehmsten wenn der kleine sich auf die Blase legt hast du das auch??

Beitrag von liane2000 27.09.06 - 11:36 Uhr

Hallo Rebecca,

puh erstmal erleichtert das ich nicht die einzige bin.
Ja, auf der Blase sitzt die kleine auch gerne mal.

Ich finde das mit dem Tritt nach unten echt komisch. Kenne ich vom ersten Kind garnicht.

Naja, vielleicht wollen unsere Baby schon beizeiten laufen lernen;-).

#danke für deine Antwort

Lg Jule die nun etwas beruhigt ist