An alle Januarmamas und die anderen !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 123joice 27.09.06 - 11:24 Uhr

Hallo Ihr lieben mit#schwanger en,

geht es Euch auch so gut wie mir? Ich könnte Bäume ausreißen, bin der glücklichste Mensch auf der Welt. Meine Tochter geht seid dem 1.9 in den Kiga, und es klappt hervorragend, am Sonntag wird Sie 3, mein Mann hat heute Geburtstag und am Sonntag wird gefeiert. Meiner kleinen Maus in meinem Bauch geht es auch prächtig........was will man schon mehr vom leben!#freu#huepf#mampf
Ich Wollte einfach mal sagen das es uns gut geht, ich hab absolut keinen Grund zum meckern....und wünsche das es jedem von Euch mindestens genau so gut geht wie mir!

#liebdrueck Liebe Grüße 123joice mit #ei girlie 24+1 und Gloria fast 3 an der #pro #blume #blume

Beitrag von cityprincess 27.09.06 - 11:26 Uhr

Huhu,
na das klingt ja alles supi #pro
Ich war gestern beim ZA und musste einen Zahn dort lassen#heul,aber nun gehts mir wieder gut ;-)
Mein Kruemel wollte sich bisher nit outen,aber werde nächste Woche einen Termin für ein 3D US machen #huepf
Sonst gehts mir auch supi,nur das mein Bauchi nit richtig wachsen will (s.VK) #schmoll
Aber das kommt sicher auch noch
Alles Liebe
Manu+Kruemel 22+1

Beitrag von schnelleschnitte 27.09.06 - 11:30 Uhr

das klingt ja alles nicht schlecht....

naja, wäre das tägliche sodbrennen nicht immer wäre alles super!!!

lg

marie und maus 23.ssw

Beitrag von bienchen09 27.09.06 - 11:32 Uhr

Hallo,
"uns"geht es auch prima.Außer das mir mein großer Bauch schon sehr zu schaffen macht.Mein Sohn geht jetzt in die Schule und ist dort auch sehr glücklich.Mein kleiner strampelt ganz schön,leider meistens abend wenn ich schlafen will.
Ansonsten muss ich mich immer wieder bremsen das ich nicht zu aktiv werde.
Wünsche noch eine schöne Schwangerschaft.
Vera 25SSW

Beitrag von tinahomberg 27.09.06 - 11:51 Uhr

Hi,,
also kann mich nur anschließen. Sodbrennen stört ein wenig, mein keiner Mann strampelt immer mal wieder fleißig vor sich hin und mein riesen Bauch verhindert jede Nacht, dass ich gut schlafen kann.

War gestern beim Doppler und die Plazenta wird noch immer nicht richtig versorgt, die Gefäße vom Baby sind aber alle okay. Von daher muss ich erstmal nicht in KH, so lange Zwergi noch zeitgerecht entwickelt ist. Hoffe, der Zustand hält sich noch ne ganze Weile.

Sonst ein wenig Stress, denn mein Mann müsste jeden Moment von seinem Gerichtstermin wiederkommen. Ihm wurde fristlos gekündigt ohne Grund, aber da weiter abreiten wäre glatter Selbstmord nach der Aktion. Fährt LKW und die würden ihm sicher nur noch Schichten geben, die keiner lange fahren kann ohne total kaputt zu gehen #schwitz

Hoffe, das alles gut wird.

LG
Tina