Wo ist die April-Liste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby2008 27.09.06 - 11:24 Uhr

Frage steht ja schon oben!

LG Arijane ( mit Engelchen im Herzen)

Beitrag von rieke79 27.09.06 - 11:29 Uhr

Mmhhh...#kratz, die Septemberliste hat Schnulli noch reingesetzt. Mit dem Zusatz, das sie heute 40+0 SSW ist und nix passiert!!! Ist es vielleicht doch schon so weit? Geht ja manchmal schneller als man denkt!! ;-)

LG Rieke#blume

Beitrag von _schnulli 27.09.06 - 14:00 Uhr

Hallöchen!

Liste ist jetzt da!


Liebe Grüße,

Simone