Spürt ihr wie eure kleinen liegen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyka 27.09.06 - 11:25 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 28. SSW und mein kleiner macht ganz schön Radau im Bauch.
Spüre ihn eigentlich ständig und er tritt überall mal hin:-)

Aber irgendwie kann ich nicht erkennen wie er liegt.
Wisst ihr das?
kann nicht ausmachen ob das jetzt die Füsse oder die Arme waren.

Wie ist das denn bei euch?
LG
Diana + Fabio inside (28SSW)

Beitrag von baltrader 27.09.06 - 11:28 Uhr

Dein kleiner hat ja noch sehr viel Platz, selbst wenn man ausmachen könnte, das war gerade eine Hand oder ein Fuß oder ein Knie, ist das ja so fix wieder geändert *g*.
Ich konnte das so früh noch nicht ausmachen, inzwischen (bin 35.SSW) weiß ich ja, daß mein Kleiner schon kopfüber Richtung Ausgang liegt, da ist dann ziemlich klar, daß die dicke Beule links oder rechts der Po und die "zärtlichen" Tritte in die Rippen von den Füßen kommen *g*.

Lg,

Mimi

Beitrag von felidae74 27.09.06 - 11:54 Uhr

Hallo Diana,

ich bekomme auch tritte in der mitte des Bauches oder unter den Rippen unten links in der Leiste, dann frage ich mich auch wie muß die Kleine Maus liegen. Ich weiß das sie in SL liegt aber wie genau keine Ahnung. Aber nicht alles was Beulen verursacht sind Füße oder Hände, es gibt noch KOpf, Po, Kniee oder auch Ellebogen.


LG
melanie+ Fiona 31sww

Beitrag von schwangeramos 27.09.06 - 13:01 Uhr

Ich kann genau spüren, dass mein Wurm in BEL liegt, da er immer oberhalb des Schambeins tritt. Selten auf Bauchnabelhöhe (denke, dass ist dann die Hand).

Julia 24.SSW

Beitrag von jeanny.82 27.09.06 - 13:51 Uhr

hey Diana,
ich spüre genau wie die Kleine liegt.
Mit dem Po unter den Rippen und die Füße sind auch dort am rumwuseln...#augen
Und der Rest liegt unten.
Das weiß ich nun schon seid gut drei Wochen...

LG Jeanny + Girl inside (30+4)