Ziehen im U-Leib wieder stärker 14. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unkraut 27.09.06 - 11:25 Uhr

Ja, ich weiß. Es ist wahrscheinlich eine nervende, schon zum 1.000 mal gestellte Frage - aber wenn man selbst betroffen ist, dann kriegt man die Panik.

Bin heute 13+5 und habe seit gestern wieder ein stärkeres ziehen im Unterleibsbereich. Das war die letzten 2 Wochen eigentlich verschwunden. Und jetzt ist es wieder da...
Hab schon wieder Panik. Gut, dass ich am Montag FA Termin habe.

Kennt das jemand?? #kratz

Beitrag von sacci 27.09.06 - 11:30 Uhr

ja und es wird immer wieder kommen...
fand es am Anfang auch immer komisch ;-)
aber wart mal ab wenn der Bauch anfängt zu spannen und es dann zieht#schein

Beitrag von elaschen12 27.09.06 - 12:20 Uhr

Hallo,
ich bin heute 12+5 und kenne das nur zu gut. Habe mich auch erst gewundert aber das ist völlig normal. Das Kind wächst halt und das zieht, ist ja irgendwie auch logisch. Also mach dich nicht verrückt.

ela+Jason(2)+#baby 12+5