Ich habe VIREN für euch:-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lelalulu 27.09.06 - 11:28 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ich jetzt etliche SST gemacht habe und alle positiv sind....möchte ich euch mit VIELEN VIELEN

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Viren versorgen:-)

Meine FÄ hat heute nen Bluttest gemacht aber wie der ausfällt nach 4 positiven SST das ist ja mal klar:-)

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Die Freude ist weiterhin Riesen groß:-)

Ich krieg mich nimmer mehr ein;-)

Achja und mir ist sooooo schlecht seit 2 Tagen und das immer abends wenn ich schlafen will naja und heute den ganzen Tag schon....#schock

Aber das ist ja ein supi Zeichen das alles in bester Ordnung ist.

So eure Lela bleibt natürlich hier auch noch im Forum is ja mal sonnenklar #liebdrueck

und ich wünsche allen hier alles alles Glück dieser Welt denn ihr habt es am meisten verdient und gebt nie auf:-)

PROST #glas für mich ohne:-p

Eure Lela 4+1

Beitrag von jenny133 27.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo Lela!

Erst mal:

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Mich würde mal interessieren wie lange ihr geübt habt bis zum pos. Test?

LG
Melanie

Beitrag von fenna 27.09.06 - 13:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und 1000 Dank für die Viren!

#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf

Fenna#herzlich

Beitrag von relax 27.09.06 - 17:21 Uhr

liebe lela
#freu#freu#freu

Superklasse und Glückwunsch (nochmals?#gruebel) und geniesse die #schwanger!!!!

hoffentlich sind die viren schön ansteckend!
Ich habe seit heute morgen 2 supertolle blastozysten an bord...#huepf#huepf#huepf

liebe grüsse
#drache relax