SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wildkatze1973 27.09.06 - 11:33 Uhr

Schaut Euch mal mein Blatt an,
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110866&user_id=544319

Was meint ihr? Soll ich mal testen?

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 11:34 Uhr

aber du hattest doch deinen Mens#kratz#kratz

Beitrag von wildkatze1973 27.09.06 - 11:35 Uhr

Aber viel zu schwach

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 11:40 Uhr

und wie ich lese hast du danach auch schon negativ getestet, eventuell würde ich dir vorschlagen einen zu machen, wenn der aber wieder negativ ist, würde ich in einen neuen Zyklus starten und das ZB ab dem Tag als die Mens einmal richtig strak war beginnen.

Das die Mens mal schwach ausfällt ist teilweise nix ungewöhnliches, einige Frauen schreiben oft hier darüber, ich denke einfach, wenn es net so doll ist, hat sich auch net soviel Gebärmutterschleimhaut aufgebaut, die zur Mens wieder abgestossen wird.

TRotz allem viel GLück

Silke

Beitrag von wildkatze1973 27.09.06 - 11:50 Uhr

Hab eben noch mal getestet... diesmal positiv *freu*

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 11:53 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh fein, aber geh zum doc wegen der mens , man sollte ja was sehen können, bei deiner zykluslänge ab zyklustag 37, so war das bei mir.

lg

silke

Beitrag von wildkatze1973 27.09.06 - 11:54 Uhr

hab eh termin für nächsten mittwoch... glaub das wird noch seeeeehr lang bis dahin....

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 11:56 Uhr

na ist doch schön, mensch ich freu mich, die zeit vergeht schneller als du denkst, hast ihn ja auch schon früh bekommen, andere erst in 14 tagen, so wie bei mir... alles alles gute...#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

silke

Beitrag von wildkatze1973 27.09.06 - 11:58 Uhr

Danke Dir, den hab ich schon seit 2 Monaten. Eigentlich sollte da endlich mal über eine mögliche Behandlung nach 3 Jahren gesprochen werden, aber nu hat sich das wohl erledigt...

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 12:00 Uhr

hoffentlich, dann wäre der Wunsch ja in erfüllumng gegangen, wäre schön, wenn du dich dann mal meldest wie es ausschaut, ja???

noch einen schönen tag

silke