bin sehr entäuscht und traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nelli1306 27.09.06 - 11:33 Uhr

hallo alle

es hat sich bestätigt #heul#heul#heul

war in der 4.ssw und es hat sich gelöst#heul#heul
scheiße#heul#heul#heul
ach mann ist doch echt sch.... hats endlich nach 10 monaten geklappt und dann#heul#heul#heul
das einziege was ich heute machen werde um damit vertig zu werden ist #fest
na ja wie soll mann auch anders damit alleine vertig werden?

Beitrag von beforejoy 27.09.06 - 11:40 Uhr

Hallo
das tut mir sehr leid für Dich #herzlich
Ganz feste drück #liebdrueck
Ich wünsche Dir sehr das es bald wieder klappt #klee#klee#klee

Beitrag von danyy 27.09.06 - 11:50 Uhr

vielleicht sollte es einfach noch nicht sein... versteif dich nicht zu sehr darauf dann wird es schon werden der passende zeitpunkt da ist...

übrigens alkohol konserviert nur und löst das problem auch nicht...;-)

lg dany + dennis mauricio inside 30ssw

Beitrag von keimchen 27.09.06 - 11:51 Uhr

Hey... #liebdrück

tut mir leid, dass es nun doch nicht positiv ausgegangen ist.

Auch wenn es kein wirklicher Trost ist: irgendetwas war nicht in Ordnung, sonst hätte dein #stern bei dir bleiben können... die Natur hat sich da ja was bei gedacht.

Ich wünsch dir alles Gute... und dass du bald wieder bei uns sein darfst #liebdrück

#kerze#stern

LG Susi

Beitrag von katvincent 27.09.06 - 11:53 Uhr

#liebdrueck

hab Deinen Beitrag heute Morgen vor dem FA gelesen, hab ganz doll an dich gedacht. Es tut mir so leid!!!

Ich wünsch Euch, dass es ganz bald wieder klappt #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee!!!!


Gaaaaaaaanz #herzlich,

Katharina

Beitrag von andrea1105 27.09.06 - 13:34 Uhr

Hallo Nelli
Es tut mir total leid für dich und kann mit dir fühlen...
Haben es auch über 8 Monate probiert und nix ging.
Als wir umgezogen bin war ich auch schwanger , wusste es aber nicht und hab natürlich sehr schwer gehoben, geputzt und und und. Plötzlich bekam ich über Nacht solche Schmerzen und brutale Blutungen... FA meinte am nächsten Tag war ein Abgang....
Bin aber wieder Schwanger und diesmal hat es geklappt. Und das auch nach zwei Monaten gleich. Also drück dir die Daumen.
Alles Liebe
Andrea (23. SSW)

Lass dich #liebdrueck
#kerze #klee #stern