Wird ab 30 Schwanger werden schwierig ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessybeh29 27.09.06 - 11:34 Uhr

Hi hr lieben . Bin nun endlich im ersten UZ nach Implanon ( davor 1 einhalb Jahre Implanon ) Werde im März 30 . Habe 2 Söhne mit 21 und 24 Jahren ohne Probleme schwanger zu werden sofort bekommen . Nun habe ich gelesen ab 30 ist es schwierig. Mache mir nun ernsthaft Sorgen das es nicht klappen könnte . Heirate am Montag das zweite mal und wir wünschen uns so sehr ein Kind von uns beiden da die anderen beiden von meinem ersten Mann sind . Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=118950&user_id=653407

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 11:37 Uhr

ich denke wenn bei dir alles ok ist, du dich vor deinem KiWu nochmals richtig durchchecken lassen hast und bei deinem Mann in sachen spermien auch alles ok ist, denke ich , sollte es doch kein Problem sein, bin 32 , habe vor knapp11 jahren en kind bekommen und erwarte nun mein zweites,

viel Glück


silke

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 11:37 Uhr

ich kann dir mal was sagen:
ich bin knapp 35jahre,stark übergewichtig und leider auch raucherin und mich hat vor vielen jahren(ca.10j)nichtmal ne künstlcihe befruchtung ss bekommen.
heute bin ich in einer neuen partnerschaft und habe am 1.7. die cerazette abgesetzt(selbe hormon wie das implanon)udn was soll ich sagen:
1 mens und nun bin ich in der 5.w ss#freu

also immer shcön locker bleiben,ok.

meine daumen hast du#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 4+5:-)

Beitrag von akretsch 27.09.06 - 11:44 Uhr

hallo carmen,

bin auch raucherin.hast du schon aufgehört?

lg anja+muckelchen 7+1

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 11:47 Uhr

huhu du #schwangeres awsm:-)
ich habe schon mehr als die hälfte reduziert#heul
noch hab ich es nicht geschafft!!!!!
schäme mich so#heul

scheiß sucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#heul:-[#heul

mir bekommt es nicht ganz so gut wie vorher und ich hoffe das ich mir die seele aus dem leib kotzen werde in zukunft#schwitz

wie sieht es bei dir aus????

#herzlich#schwanger+seelchen 4+5:-)

Beitrag von akretsch 27.09.06 - 11:54 Uhr

jo,mir geht es genauso.hoffe immer das mir so richtig speiübel wird und ich kotzen muss wenn ich die nur sehe :-[
aber leider fällt es mir sehr schwer es ganz sein zulassen.

drücke uns einfach mal die #pro das wir es noch schaffen werden.

#liebdrueck

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 12:01 Uhr

das hoffe ich auch!!!
jeder zug bereitet mir ein schlechtes gewissen:-[
vielelicht ändert es sich ja nächste woche bei mir wenn ich mein seelchen zum ertsnemal auf dem us sehen:-)
ich wünsche es mir!!!!

hast du in deiner vorherigen ss geraucht?

Beitrag von akretsch 27.09.06 - 12:13 Uhr

habe auch jedesmal ein schlechtes gewissen :-[

hoffe auch auf nächste woche,da müsste man ja dann schon das herzchen schlagen sehen.hoffe das mich das dann wachrüttelt und ich es dann sein lassen kann !!!!

in den anderen ss habe ich nicht geraucht,habe erst nach der letzten richtig damit angefangen.sch...... sucht.

#herzlich anja

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 12:16 Uhr

anja&carmen werden es schon schaffen#freu
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ BESTIMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so ich leg mich mal ne runde hin,mir ist shcon wieder so übel und ich bin total im eimer#gaehn

anja wir hören von einander,ok.

passt gut auf euch auf :-)

Beitrag von schraeubchen 27.09.06 - 14:53 Uhr

ich hab die ganze schwangerschaft damals reduziert durchgeraucht, im krha nicht und zu hause normal weiter

meine kleine ist zwar klein und zart (49cm, 2790gr, 32 kopfumf) gewesen aber kräftig und gesund und heute fast 9 jahre später immer noch zierlich aber over the top!!

wir versuchen jetzt auch wieder schwanger zu werden, ich rauche immernoch, aber mal gucken, ich denke der "kopf" reduziert das von ganz allein.

lg und deinem seelchen und dir alles liebe

das schräubchen

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 15:00 Uhr

ich find es trotzdem sch.... das ich es nicht schaffe#schmoll

Beitrag von schraeubchen 27.09.06 - 15:04 Uhr

ne ne, toll find ich mich dabei auch nicht :o(

.. aber ich rauch seit 17 jahren .. hab im juni wegen babywunsch aufgehört, 7 kilo in 3 wochen zugenommen.. also erfolgreich wieder angefangen.. und über 1 kleidergröße wieder abgenommen.. hab mir gedacht, wenn ich vor der ss schon 7 kilo mehr habe, (und ich bin nicht unbedingt schlank :o) was soll dann im 9 monat aus mir werden??

aber weniger ist doch auch schon super!! Positiv denken

lg das schräubchen

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 15:08 Uhr

mein schatz ist nichtraucher und ich muss sagen er ist auf die muddi schon ganz stolz :-)
ich rauche mehr als die hälfte weniger :-)
bin von ca.30kippen auf 10runter und rauche nur r1minima...

egal heisst alles nix,das muss noch weniger werden!!!!
basta!!!!

Beitrag von schraeubchen 27.09.06 - 15:09 Uhr

so entschlossen wie du bist schaffst du das !!!!

sag bescheid wenn du bei 0 abgekommen bist #freu

LG

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 15:11 Uhr

mach ich!!!!!!

Beitrag von akretsch 27.09.06 - 11:41 Uhr

hallo,

bin jetzt 39 und #schwanger.nach absetzen der pille hat es neun monate gedauert,leider fg im mai.am ersten september habe ich wieder positiv getestet und bis jetzt ist alles ok.

denke aber es ist von frau zu frau verschieden,bei den einen klappt es schneller und andere müssen länger üben.

lg anja#sonne

Beitrag von piw75 27.09.06 - 12:05 Uhr

Hallo,
ich bin mittlerweile auch schon 30 und habe im Mai die Pille (Monostep) abgesetzt... nun sind wir schwanger #baby
Hatte auch erst solche Gedanken - aber wie Du siehst total unbegründet #freu

Patricia
7. SSW (6+0)

Beitrag von schraeubchen 27.09.06 - 12:21 Uhr

vielen dank für deine frage und auch für die antworten.

die frage brannte auch schon leicht an der oberfläche ...

nochmal vielen dank und viel #klee