Sorry!!Noch ein posting zu Clearblue Digital!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina20 27.09.06 - 11:36 Uhr

huhu alle zusammen

ich habe eben hier so beim rumstöbern eine werbung von dem clearblue digital gesehen.

naja und da is mit aufgefallen das der den ich habe ganz anders aussieht aber es is definitiv der digitale. habt iht vielleicht ein paar bilder von euren damit ic mal schauen kann???


glg bina

Beitrag von jennyj80 27.09.06 - 11:40 Uhr

Guck mal auf der Homepage, da kann man alle Clearblue tests sehen.

LG Jenny

Beitrag von jeremyundleonie 27.09.06 - 11:41 Uhr

Hallo,

das ist mein Digitaler von ClearBlue.

http://i10.tinypic.com/34rwzdx.jpg

LG Mandy

Beitrag von bina20 27.09.06 - 11:45 Uhr

so sieht meiner auch aus nud das die sachen die bei dir rosa sind snd bei mir blau

danke für deine antwort

Beitrag von jeremyundleonie 27.09.06 - 12:09 Uhr

kannst du mir deinen mal zeigen?

LG Mandy

Beitrag von bina20 27.09.06 - 12:32 Uhr

ja mom ich mach mal ein bild muss nur schauen wie ich das dann hier rein bekomme

ach wollte noch danke für deine antwort bzw email sagen hatte in dein gäste buch geschrieben

Beitrag von jeremyundleonie 27.09.06 - 13:33 Uhr

Nix zu danken. Wenn du mit dein Bild fertig bist kannste mir ja bescheid geben per Mail. #danke

LG Mandy

Beitrag von bina20 27.09.06 - 15:20 Uhr

huhu

mit mailen ging nich ich habe es aber in meine vk gesetzt damit du es ansehen kannst sag bescheid wenn du es gesehen hast damit ich es wieder rausnehmen kann weil nur son halter will ja keiner sehen lach

Beitrag von jeremyundleonie 27.09.06 - 15:22 Uhr

nein habe es noch nicht gesehen.

Beitrag von bina20 27.09.06 - 15:23 Uhr

sorry irgendwie geht das auch nich das is doch gar nich so gross hast du sonst icq oder msn

Beitrag von jeremyundleonie 27.09.06 - 15:31 Uhr

Habe MSN

bienchen_mandy@web.de