zurück vom FA - yipppppiiiiiiiieeee! (Maimama)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackyhh 27.09.06 - 11:36 Uhr

Hallo zusammen,

ich komme gerade von meinem ersten VU-Termin. Habe ein Ultraschallbild mitbekommen, Krümel geht es gut, das Herz schlägt kräftig.

Und keiner ist da, der sich mit mir freuen kann... mein Mann ist in der Türkei und hält dort gerade ein Seminar - da kann ich nicht anrufen, erst heute Abend.

Meine Eltern sind auch erst heute Abend zu Hause.

Meine Schwiegereltern rufe ich nicht an, das macht mein Mann am Wochenende.

Und meine Freunde sollen "es" erst nach der 12. SSW erfahren.

Jetzt sitze ich hier und platze fast vor Freude!!!!!!!

Juchuuuuuuuuu!

Jacky mit Maus (26 Monate) und Krümel (8+1)

Beitrag von didde 27.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo jacky,
ich gratuliere Dir ganz#herzlich zu deinem kleinem Glück.
#fest #fest
Weiterhin noch viel #klee
und herzlich willkomen in der Runde.
Jana mit Wurm

Beitrag von beforejoy 27.09.06 - 11:45 Uhr

Hallo
ich freu mich mit Dir #herzlich-Glückwunsch.Wir sind ja ungefähr in der gleichen Zeit! Ich hab auch letztes mal das Herzchen schlagen (na ja eher flimmern) sehen*g*.
Liebe Grüße

Beitrag von pumuckel73 27.09.06 - 12:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Maimama #freu

Ich bin auch eine Maimama #huepf ,auch bei mir sah man gestern das #herzlich schlagen ganz wild #huepf

Leider schlage ich mich Durchfall rum,von dem blöden Magnesium #schmoll

Und mein Sohn liegt seit heute im KH ,da man die Ursache finden will warum ihm immer schlecht wird #heul

So wünsche Dir einen schönen Tag ,ich freu mich für Dich mit #freu

lg pumuckel 73 #baby 8.ssw