War dass das Baby??? 19.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moggele1983 27.09.06 - 11:43 Uhr

Hallo meine lieben Mit#schwanger en,

ich bin in der 19.SSW und habe eine VW-Plazenta. Ich hab gelesen das man durch diese VWP die kleinen etwas später spürt.

Jeden Abend wenn ich mir fleisig den Bauch eincreme leg ich danach meine Hand auf den Bauch und versuche das kleine zu spüren. Aber bis gestern Abend hab ich nie etwas gespürt. Tja wie gesagt BIS GESTERN ABEND. Ich hatte meine Hand ca. 5cm rechts vom Bauchnabel und da kamm dann so ein leichtes blubbern und stupsen (war sehr unregelmäßig) #schock Hab dann auch meinen Freund gefragt ob er das auch fühlt und er fühlte es.

Jetzt meine Frage: Könnte das das kleine gewesen sein. Denn heute morgen fühlte ich an der gleichen Stelle nichts mehr...#schmoll Hab zwar den ganzen Tag so ein zwicken und zwacken aber das kann ich auch nicht zuordnen. #kratz

#danke
Moggele + #baby boy (19.SSW)

Beitrag von peachii 27.09.06 - 11:44 Uhr

Ja...........!!!!!!!#freu#freu#huepf#huepf#huepf#huepf

Toll ne?? Merke unseren Wurm jetzt jeden Tag!!#freu#freu


LG

Peachii 19+0#ei

Beitrag von moggele1983 27.09.06 - 11:46 Uhr

Ach da bin ich ja froh!!! #freu#huepf#freu#huepf

Naja ich werd mich dann mal heute abend wieder "auf die Lauer" legen ;-)

Beitrag von peachii 27.09.06 - 11:50 Uhr

Mach das!!!#freu

Habe es bei 18+1 das erste mal gemerckt!
Da lag ich auch Abends entspannt im Bett!
Tja, seit dem dann immer häufiger! Ist wirklich am Bestens wenn man gerade auf dem Rücken liegt!
Na dann viel Spaß beim "spielen"!#freu#freu

Peachii

Beitrag von essa202 27.09.06 - 11:45 Uhr

Hi!
Ja, denke schon dass das dein Baby war. Bei mir fing es mit so einer Art flimmern an, bin jetzt 20. Woche, und entwickelt sich so langsam zu einer Art stupsen oder Zucken.

LG Petra

Beitrag von rosa777 27.09.06 - 11:49 Uhr

Woher weißt du das du eine Vorderwandplazenta hast? Sieht man das auf den Ultraschallbildern?
Frag mich ob ich das auch hab, denn ich bin in der 20.woche und spür nichts#schmoll

Gruß Nadine

Beitrag von moggele1983 27.09.06 - 11:53 Uhr

mir hat es mein FA gesagt und es auch im Mutterpass mit "VW" reingeschrieben. Frag doch einfach mal deinen FA der wird es dir bestimmt sagen.

Also ich bin mir auch nicht zu 100% sicher das ich gestern den kleinen gespürt habe, aber es war einfach ein neues Gefühl im Bauch.