Hallo frage wegen dem Clarblue Digital dringend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lutzi18 27.09.06 - 11:45 Uhr

Habe gelesen das wenn man den Clearblue digital auseinander baut Striche sieht ich weiß das es bei mir nicht mehre stimmen kann aber ich habe 2 Striche der linke idt leicht zu sehn und der rechte ist ein dicker strich meint ihr es hat doch geklappt oder ist das nur eine verdunstungslinie??

Bitte helft mir weiter bin jetzt total unsicher

Beitrag von jennyj80 27.09.06 - 11:49 Uhr

Schau mal, da waren heute schon mehrere Diskussionen zu:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=582996

und hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=583284

LG:-)